PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Mitglied werden



prenzhill
01.01.2010, 11:50
Hi, wollte mal fragen wie eine Premium-Mitgliedschaft denn so genau funkt.
Es sind ja reichlich auführliche Hinweise vorhanden, doch wieviel ich zahlen kann/muss steht eigentlich nirgendwo.

Also ich habe jetzt einfach mal 7,- Euro überwiesen weiß aber bis jetzt noch nicht was ich dafür erwarten kann.
War bis jetzt im Beginner-Status bis zum 23.01 2010, habe meine verfügbaren 15 Filme dekodiert und möchte gerne VOR DEM 23.01 2010 weitere Filme dekodieren.

Meine Frage wäre jetzt : wieviel Filme darf ich für meinen bescheidenen Beitrag dekodieren, für wielange werde ich jetzt (hoffentlich) meinen Premium Status erhalten?:confused:

Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Online TVRecorderei
nun hoffe ich auf möglichst detallierte Antworten !!
Vielen Dank, schönes neues Jahr an alle !!
Gr. Prenz
anworten bitte an
**** E-Mail gelöscht ****

Cineatic
01.01.2010, 11:54
Hallo!

Deine E-Mailadresse habe ich aus Schutzgründen gelöscht.

Eine Auflistung über die Kosten und die Anzahl der erlaubten Dekodierungen findest du hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52048).

Der Status gilt immer 30 Tage.

prenzhill
01.01.2010, 12:11
Ja, schön, Guten Morgen und schönes Neues auch !!
Vielen Dank auch für die schnelle Antwort !!
Kann nur leider deiner Antwort nicht entnehmen WIEVIEL GELD / EUROS
ich anweisen kann um mir besagte GWP zu erweben.
Also nur zum Verständniss ich habe ja den guten Willen nur weiß ich leider immer noch nicht die Höhe eines Betrages in Euro den ich überweisen könnte !!
Danke f.d. Mühe ;)

Cineatic
01.01.2010, 12:15
Die Umrechnung ist 1:1

1 Cent = 1 GWP

Aber bitte etwaige Kosten für die Nutzung von z.B. PayPal beachten! Bei einer Überweisung von 7 Euro und ausschließlicher Nutzung von Mirror, bzw. der HappyHour zum Download von Dateien, reicht die Summe (nach derzeitigem Stand) locker für 1 Jahr.

DerCamperHB
01.01.2010, 12:27
Überweise das Geld lieber per Bank
ab 5€ haste da 100% keine Abzüge

Ich habe 10€ auf einmal überwiesen, und habe somit 20 Monate ungestörten Premium Nutzung

Wenn du deinen Folgestatus dann noch auf Beginner stellst, und Premium per Hand aktivierst, geht in 1 Minute, kannst du auch etwas mehr raus hohlen, für den Fall, das du nicht Täglich Sendungen aufnimmst.
Habe so schon mal fast nen Monat dazu gewonnen, da es einfach nichts zum Aufnehmen gegeben hat.

prenzhill
01.01.2010, 12:27
Hi Cineatic,
na dann kann ja nix mehr schiefgehen in diesem Jahr, ENDLICH weiss auch ich dann mal bescheid !!
Vielen Dank noch mal, und wenn denn mal Zeit bleibt macht die Rechnung doch auch mal auf der Site kenntlich bzw leichter zu finden..
Schönen 01.01.2010 noch
Schönen Gruß
Prenz