PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollidiot 08.10.2009 sat1 beschädigt?!



hurb
15.10.2009, 15:18
Moin Leute,

erstmal --> OTR ist ne super Sache und bin echt begeistert, aber jetzt habe ich mein erstes Problem:

es geht um die Datei:
Vollidiot_09.10.08_20-15_sat1_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Dekoder: 2.0.0.7
Die Datei ist beschädigt gibt mir der Dekoder aus. Wenn ich die Verifizierung ausschalte gehts, dann lässt sich die Ausgabedatei aber nur die ersten 5 Minuten abspielen.

Sendung wurde manuell programmiert und steht auch in meinen fertigen Aufnahmen.
Momentaner Status: Beginner (bis vor paar Tagen noch Premium --> liegts daran?)

Arbeite unter Vista und dekodieren hat schon immer super geklappt. Bis auf jetzt :/

Größte der Datei aufm Recher: 0,99 GB (1.064.509.440 Bytes)

Hab die Datei jetzt schon 4 mal neu runtergeladen, aber immer BESCHÄDIGT. Woran liegts? Bis jetzt hat immer alles geklappt.
Bei mir ist seit eben mit Star_Wars__Episode_IV_Eine_neue_Hoffnung_09.10.02_ 20-15_pro7_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey genau das gleiche Problem.

Liegts daran, dass ich kein Premium mehr hab? Wenn ja, dann würd ich wieder buchen. Würde mir die GWP's aber lieber für später aufheben, denn im Moment reichen mir die 15 Decodings eigentlich.

Danke schonmal :)
hurb

Cineatic
15.10.2009, 15:58
...
Liegts daran, dass ich kein Premium mehr hab? Wenn ja, dann würd ich wieder buchen. Würde mir die GWP's aber lieber für später aufheben, denn im Moment reichen mir die 15 Decodings eigentlich.
...

Nein, mit deinem Status hat dies nichts zu tun. Wenn du eine Aufnahme auf Grund deines Status nicht dekodieren dürftest, würde der Dekoder direkt abbrechen und nicht erst eine defekte Datei produzieren.