PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wrong file size



erzebeth
11.10.2009, 21:58
Nach dem Download habe ich den decoder gestartet. Ergebnis: Error: Input file has wrong file size!
Als Anfänger kann ich damit wenig anfangen. Arbeite mit Mac Intel 10.5.8, der decoder ist apple darwin9-04.59 2, also heute erst heruntergeladen.
Es geht um den Film
Buddenbrooks_09.10.10_20-15_bay3_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Platz ist auf der Festplatte satt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit der Suche kann ich zu den Stichworten wrong size auch nix finden.
Danke
erzebeth

Iob314
12.10.2009, 07:04
Die Fehlermeldung sagt, daß die Datei, die du zu dekodieren versuchst, nicht die Größe hat, die sie eigentlich haben sollte.

Laut Beschreibung sollte deine Datei 1.210,57 MB groß sein. Evtl. gab es einen Fehler beim Downloaden und da fehlt was. Wenn deine Datei jedoch so groß ist wie sie sein sollte, dann versuche die Dekodierung mal ohne Verifizierung.

Muffinmörder
14.10.2009, 16:20
Hatte das Problem auch schonmal unter Windows. Wie schon gesagt, da gab es warscheinlich Probleme beim Download (abgebrochen, Verbindung gekappt,usw.).
Wenn dem so sein sollte hilft nur eins: nochmal laden, ist zwar nervig aber die einzige Möglichkeit, wenn die Datei zu klein ist.

Man kann direkt auf OTR sich die Dateigröße anzeigen lassen, und auf vielen mirror-servern steht die Dateigröße dabei. Das kannst du ja auch mal vergleichen.

Allerdings hatte ich ein solches problem noch nie, viel warscheinlicher ist wie gesagt ein Problem beim Download. In beiden Fällen: nochmal laden...

MfG Muffinmörder

RIKI
14.10.2009, 18:44
Es gibt auch die Möglichkeit, das File mittels Torrent zu reparieren. Leider finde ich gerade den Thread nicht, in dem erklärt wird, wie das funktioniert. Vielleicht hat ihn ja jemand anderes als Lesezeichen gespeichert...

Shuilar
14.10.2009, 19:00
z.B. hier:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22244

LG
Shu

RIKI
14.10.2009, 19:12
Ja, genau, den Thread habe ich gemeint. Vielen Dank! Ich hatte ihn wohl nicht gefunden, weil dort statt von reparieren von retten die Rede ist.