PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren möglich, wenn Datei älter als Erstellung der GIA-Wishlist ist?



pippovic
05.10.2009, 13:32
Hallo,

ich habe seit Anfang Oktober 2008 eine Get-it-all Wishlist und es läuft soweit auch alles prima. Mein Status ist Premium, ich habe derzeit noch über 340 GWP und kann noch 115 Dekodierungen vornehmen.

Nun würde ich gerne eine Datei herunterladen und dekodieren, die von Anfang 2008 ist. Das Runterladen ist natürlich kein Problem. Meine Frage ist nun, ob ich diese Datei dekodieren kann, da ich zum dem Zeitpunkt, als sie aufgezeichnet wurde ja noch keine GIA-Wishlist hatte?

Gruß
pippovic

Raus
05.10.2009, 13:34
Meine Frage ist nun, ob ich diese Datei dekodieren kann, da ich zum dem Zeitpunkt, als sie aufgezeichnet wurde ja noch keine GIA-Wishlist hatte?


Nein, das geht nicht.

Cineatic
05.10.2009, 13:34
Hallo!

Nein, das geht nicht. Du kannst nur Aufnahmen dekodieren, die du auch programmiert hast. Dazu zählt auch das Anlegen der Wishlist.

Erst ab dem Zeitpunkt des Erstellens dieser Wishlist, kannst du damit Aufnahmen dekodieren.


Nachtrag: Und wieder bin ich überholt worden :o :D

pippovic
05.10.2009, 13:40
Schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gibt es denn andere Möglichkeiten, die Datei zu dekodieren, z. B. durch einen freundlichen User, der zum Zeitpunkt der Auszeichnung bereits eine GIA-Wishlist hatte?

Gruß
pippovic

Micha1973
05.10.2009, 13:48
Hallo!


Gibt es denn andere Möglichkeiten, die Datei zu dekodieren, z. B. durch einen freundlichen User, der zum Zeitpunkt der Auszeichnung bereits eine GIA-Wishlist hatte?

Falls du auf das Buddysystem anspielst: Auch das funktioniert nicht mehr. Das geht nur so lange die Datei auf den OTR-Servern zu bekommen ist. Das dürfte bei der Datei kaum der Fall sein. ;)

pippovic
05.10.2009, 13:51
Nein, die Datei ist nur noch per Filehoster zu bekommen.