PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat Fragen - Was muss ich tun um Sendung anzusehen?



111tina111
02.10.2009, 11:03
Hallo,

bin nicht so PC firm.

Das runterladen der Sendungen scheint zu klappen,

aber ich kann die Sendungen nicht sehen.

Kann mir einer ganz leicht verständlich erklären,wie oder was ich machen muß ?

Vielen Dank.

Grüße von Tina

Cineatic
02.10.2009, 14:04
Hallo!

Auf dieser Seite (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_manual) findest du eine Handbuch, welches dir den Einstieg in OTR erleichtert.


Nachtrag: Danke für's Eintragen deiner User-ID ins Forenprofil! Da du negative GWP hast, kannst du als Beginner derzeit keine Sendungen dekodieren. Dies geht erst wieder, wenn du entweder durch Bannerklicks oder durch eine Einzahlung dieses Konto zumindest ausgeglichen hast. Aber die 2 GWP hast du per Bannerklicks sehr schnell wieder drin :)

111tina111
02.10.2009, 15:21
Hallo Pasde,

danke für die ausführliche Antwort.

Was bedeutet:
Für den kostenlosen Download benötigen Sie mindestens 1 GWP.
Sie haben aber nur 2 ????

Grüße von tina

Shuilar
02.10.2009, 16:16
Für den kostenlosen Download benötigen Sie mindestens 1 GWP.
Sie haben aber nur 2



*ROFL* ... sorry ... das musste jetzt kurz raus.

Kostenloser Download ist eh ein doofer Begriff. Der kostet außerhalb der HappyHour nämlich 12GWPs/Gig ... angenehmer finde ich die Mirrors, wo man auf jeden Fall erst Mal kostenlos austesten kann und wenn man zufrieden ist, natürlich auch gerne spenden darf.
Die Fehlermeldung sagt mir auch nicht wirklich was .... wieviel GWPs hast Du denn? (Steht direkt unter dem Banner auf fast jeder Seite)

LG
Shu

pasde
02.10.2009, 16:23
Bei mind. 0,2 GWP reichen meiner Rechnung nach 10 Bannerklicks aus. Macht also einen Tag und nicht 3 ;) OK, wemns's zur Zeit 0,2 GWP gibt, dann brauchts 30 Klicks, um von -2 auf +1 GWP zu kommen.

V.G. Pasde

111tina111
02.10.2009, 17:03
Danke für die Antworten,
das ist ganz schön kompliziert.

Bis ich das alles nun wirklich verstehe.....

Also werde ich die nächsten Tage mal mehr anklicken.

Grüße von tina

Cineatic
02.10.2009, 17:31
Anfangs ist es sicherlich zum Teil etwas kompliziert. Aber man hat den Bogen ganz schnell raus ;)

Und um wieder einen positiven GWP-Stand zu bekommen, reicht dir schon der morgige Tag aus. Es fehlt ja nur noch 0,1 GWP.

Shuilar
02.10.2009, 17:56
OK, wemns's zur Zeit 0,2 GWP gibt, dann brauchts 30 Klicks, um von -2 auf +1 GWP zu kommen.

V.G. Pasde

ähhhh ... ich brauch 3 Punkte ... ja?
und wenn ich 0,2x15 rechne, dann kommt doch 3 raus ...

Warum braucht es dann 30 Klicks?

Sorry ... entweder Du hast Dich jetzt vertippt oder ich kann nicht mehr rechnen ....

LG
Shu

Cineatic
02.10.2009, 18:13
Kurz überlegen *grübel*

Ja, stimmt. Das Mathematik-Forum war ein Haus weiter :D