PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] DivX auf DK-Digital 436 - Buntes Bild



DHSG
27.09.2009, 12:52
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein kleines, nervendes Problem. Und zwar versuche ich auf meinem DVD Player DK-Digital 436 (kann für Funktionen gegooglet werden!) meine per GIA-Wishlist aufgezeichneten Aufnahmen abzuspielen. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich hier um Sendungen vom Sender TELE5 handelt. Den decodierten Film habe ich dann mit dem CutAssistant bearbeitet.
Jetzt habe ich eine schöne, werbefreie avi-Datei. Normalerweise kann ich die einfach auf einen Stick ziehen und auf dem Player anschauen. Das habe ich auch scohn mit diversen Filmen gemacht. Allerdings ist das schon ein paar Wochen her.. (ca. Anfang August) und damals hatte ich die Werbung noch nicht rausgeschnitten. Aber wie gesagt, da hat es jedenfalls schon mal funktioniert.

Wenn ichs jetzt aber mit den TELE5 aufnehmen versuche, laufen ca. die ersten 5 Sekunden. Danach wird das bild kunterbunt und absolut fehlerhaft. Komische Balken und Kästchen tauchen überall auf, der Sound stockt und nichts geht mehr. Hin und wieder kommt mal ein normaler Frame durch, aber dann bricht der Player die Wiedergabe ganz ab.

Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich machen?
Ich danke Euch für Eure Antworten!

DHSG
02.10.2009, 17:48
Alles klar, klappt nun alles! Danke euch!