PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Datein verifizieren?



lupinchen
23.09.2009, 08:59
Hallo otr-Forum!

Gibts eine Möglichkeit, mehrere Dateien nur zu verifizieren, damit ich diese später dekodieren kann? Denn viele Dateien sind nach 4 Wochen nicht mehr verfügbar und somit ist ein kaputter Download für mich verloren.

Ein Vorschlag: Die Verifikationsroutine vom Dekoder auslager und damit ein keines Programm schreiben, der nur verifiziert.
Ist sowas machbar?

Micha1973
23.09.2009, 13:21
Hallo!


Gibts eine Möglichkeit, mehrere Dateien nur zu verifizieren, damit ich diese später dekodieren kann? Denn viele Dateien sind nach 4 Wochen nicht mehr verfügbar und somit ist ein kaputter Download für mich verloren.

Du könntest die Dateien auch per Torrent überprüfen und ggf. vervollständigen bzw. reparieren lassen.

lupinchen
23.09.2009, 13:58
Die Idee mit Torrent ist nicht schlecht, nur bei mehreren Dutzend Dateien macht das keinen Spaß mehr. Vor allem: Ich muss in den Torrent jede Datei einzeln per .torrent-Datei einfügen.
Daher wäre ein kleines Extra-Tool sinnvoll.

Micha1973
23.09.2009, 19:42
Habe derzeit über 100 GWP und Premium. Aber 125 Dekodierungen reichen halt manchmal nicht, daher dekodiere ich die später. [...]

Wenn deine Dekodierungen aufgebraucht sind hast du doch mit ausreichend GWP die Möglichkeit, deinen Premiumstatus vorzeitig zu verlängern und somit wieder neue Dekodierungen zu bekommen.

Ich habe es bei mir so eingestellt, dass mein Premiumstatus automatisch verlängert wird, sobald meine Dekodierungen aufgebraucht sind.

lupinchen
25.09.2009, 10:29
du mußt nur dafür sorgen, dass www.onlinetvrecorder.com von deinem PC aus nicht erreichbar ist ich habs durch folgenden Eintrag in die hosts (liegt im Ordner C:WINDOWSsystem32driversetc )
127.0.0.1 localhost www.onlinetvrecorder.com

Wenn, dann muss es so heissen:

127.0.0.1 www.onlinetvrecorder.com

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin..
Danke für den Denkanstoß! Manchmal steht man vor'm Regal und sieht das Glas nicht. :p

cs1770
25.09.2009, 18:14
In der hosts gibst normal diese Zeile
127.0.0.1 localhost

Ich hab diese nur erweitert um den otr-host,
damit beide Angaben
localhost
www.onlinetvrecorder.com
auf die lokale Loopback Adresse aufgelöst werden.