PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Dub stoppt mittendrin



Destruction
18.09.2009, 20:21
Moin,

habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich die Werbung rausschneide Virtual Dub einfach aufhört zu arbeiten!
Wenn ich den Vorgang wiederhole, stoppt er wieder beim selben Fortschritt ( z.B. gerade bei Leon Der Profi => 67% ) geht nix mehr.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?


Vielen Dank
MfG

( Habe es mit ColdCut + CutAssistant probiert und mit Virtual dub 1.9.4 + 1.9.5)

Schief
21.09.2009, 17:15
servus, möchte jetzt keinen eigene thread eröffnen. Hab dazu nämlich ne frage:
Ist die Version 1.7.8 am besten geeignet oder eher neuere versionen bis auf die 1.9.x'er?Wenn ich Filme, die ich mit 1.7.8. geschnitten hab, auf meiner Medienfestplatte laufen lasse, dann kommt es nach den Schnitten immer wieder zu Sprüngen und Verzögerungen.

Raus
21.09.2009, 17:20
servus, möchte jetzt keinen eigene thread eröffnen. Hab dazu nämlich ne frage:
Ist die Version 1.7.8 am besten geeignet oder eher neuere versionen bis auf die 1.9.x'er?

Schwer zu sagen. Ich selbst nutze die Version 1.8.8 und hatte bisher keine Probleme damit.

Schief
21.09.2009, 21:14
danke schon mal für eure Antworten. Hatte gehofft, dass es bereits Erfahrungswerte gibt. Ich habe jetzt erstmal die 1.8.8.er draufgemacht und habe beim zurechtschnipseln keine Probleme festgestellt. Auf der Medienfestplatte sind sie aber noch nicht und deshalb kann ich auch noch nichts weitergehendes mitteilen.

Maria-Christine
09.10.2009, 17:43
gut das es dieses Forum gibt...

hatte längere Zeit nichts HQ mäßiges schneiden müssen, aber Heute eben (Elektra)
genau das Symptom das es ca. nach der hälfte des Film nicht mehr weitergeht hatte
ich mit der 1.9.6 VirtualDub, nach downgrade auf die 1.8.6 (war noch auf der alten Platte)
lief es wenigstens durch, aber ich meine unter meinem alten W2K lief es smoother
und langsamer, unter W7 stockt es doch ab und zu, Zeitmäßig scheint es gleich zu sein