PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen lassen sich nach dem brennen nicht mehr per DVD-Player abspielen



mysteria
16.09.2009, 20:48
Hallo,

ich kann mir nicht eine einzige Aufnahme mehr von otr auf meinem DVD-Player ansehen. Sobald eine Datei von otr mit auf der DVD ist sagt mein Player: Disk kann nicht abgespielt werden. Mehrmals gestestet, passiert ausschließlich mit diesen Dateien und es ist egal welche.

Help please.

Tina

mysteria
16.09.2009, 21:45
Ich brenne mit Nero, die DVD-RWs sind die selben, der Player ist ein Panasonic und spielt die otr-avis seit Jahren.
Sprich es hat sich nichts geändert.

Fehlt noch was?

Shuilar
16.09.2009, 21:46
Hi,

wenn ich es richtig verstehe, dann hat es vorher funktioniert? Was brennst Du für DVDs?

LG
Shu

Raus
16.09.2009, 22:05
...und spielt die otr-avis seit Jahren.
Sprich es hat sich nichts geändert.

Fehlt noch was?

Hast du versehentlich Multisession eingestellt? Nur eine vorsorgliche Frage.

Manche RW-DVD wird manchmal auch beim Überschreiben nicht richtig gelöscht. Wie ist es, wenn du eine nicht wiederbeschreibbare DVD verwendest?

cs1770
16.09.2009, 22:23
... die DVD-RWs sind die selben ...

Wenn sonst nichts geändert wurde, hier 2 Fehler, die bei mir schon aufgetreten sind.

1. Probier mal neue DVD-RWs
Ich kopier vom HD-Recorder auf DVD-RW und lese die Videos am PC ein, hab die Erfahrung gemacht, dass nach einiger Zeit die DVD-RW nicht mehr gelesen werden können.

2. Hardware Fehler
Hatte auf meinem DVD Player schon mal das Problem einigen Monate nach Kauf, dass normale DVDs gelesen werden konnten, aber DVD-RW mehr gelesen werden konnten (Hardwarefehler, da Neugerät wurde es ausgetauscht)