PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Linux]Wenn Dateien Verifizieren aktiv ist werden 2 Decodings gebucht



harryh58
15.09.2009, 20:03
Hallo zusammen,

habe soeben festgestellt das mir für 2 Dateidecodierungen von gestern
4 abgebucht worden sind, Zähler gestern war 15 zu Begin, heute auf 11.
Gestern war die Verifizierung der Dateien aktiv dabei.
Habe heute das ganze ohne Verifizierung versucht und siehe da es wurde
nur eine Decodierung gebucht.

OTR-Decoder:
otrdecoder-bin-i686-pc-linux-gnu-static-0.4.592

Betriebssystem Debian Linux (etch + lenny mix )

Bitte um Hilfe, würde schon gern die Verifizierungsfunktion benutzen.

Gruß
Harryh58

Bloodrayne
16.09.2009, 01:12
Moin harry

Tritt das Problem denn immer auf? Ich hab das grade mal mit dem Decoder getestet, und bei mir tritt das jetzt nicht auf.

Wenn ich bei mir was teste breche ich den Decoder immer beim Verify ab, damit ich dafür dann keine Punkte abgezogen bekomme. Soweit ich mich erinnere, wurden mir dafür auch noch nie Punkte abgezogen. Dein Problem dürfte also nichts mit dem Verify zu tun haben.

Wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt, das der Server in dem Moment schlecht erreichbar war und das dann die Ursache für Dein Problem gewesen ist.

Cineatic
16.09.2009, 07:42
Ich gebe das mal weiter. Es schaut für mich derzeit wirklich so aus, als ob dir für 5 Dekodierungen 7 abgezogen worden wären.

Aber da muss ein Admin nochmal ein Auge drauf werfen. :)

harryh58
27.09.2009, 21:38
Ich gebe das mal weiter. Es schaut für mich derzeit wirklich so aus, als ob dir für 5 Dekodierungen 7 abgezogen worden wären.

Aber da muss ein Admin nochmal ein Auge drauf werfen. :)

Und ?
Gibts schon was neues?
Habe soeben festgestellt das mir schon wieder anstelle
von 2 gleich 4 Dekodierungen abgezogen wurden.
Der Stand war 111 und nu ist er 107 für 2 Filme.
HM?
Wäre schön wenn man mal was hören würde zu dem
Thema wieder.

Gruß
Harryh58

Cineatic
28.09.2009, 08:33
Hallo!

Entschuldige bitte die späte Antwort! Die Mitteilung des Admin habe ich leider nicht mitbekommen. :o

Es scheint so zu sein, dass du anfangs 17 Dekodierungen (alter Wert für Beginner), anstatt 15 Dekodierungen (neuer Wert) hattest. Und dies wurde zwischenzeitlich korrigiert.

friendly
28.09.2009, 11:51
Diese Korrektur wird doch vermutlich mehr als einen User betroffen haben?

Ich könnte es eigentlich nicht recht glauben, dass ein Admin sich die Mühe machen würde, nur bei einem User den falschen Startwert um zwei(!) Dekodierungen manuell zu korrigieren, und das gleich zweimal hinereinander und obwohl beim zweiten Mal eine dreistellige Dekodierungszahl eigentlich darauf hingewiesen haben müsste, dass der User zwischenzeitlich Premium geworden ist (spätestens dann wären mir die 2 Dekodierungen keinen verwirrten Premiumuser mitsamt Thread wert). Falls ich wider Erwarten daneben liegen sollte, so gäbe es sicher noch reichlich Baustellen, mit denen man sich als Admin beschäftigen könnte, z. B. warum eigentlich gab es den falschen Startwert?

harryh58
28.09.2009, 18:59
Hallo!

Entschuldige bitte die späte Antwort! Die Mitteilung des Admin habe ich leider nicht mitbekommen. :o

Es scheint so zu sein, dass du anfangs 17 Dekodierungen (alter Wert für Beginner), anstatt 15 Dekodierungen (neuer Wert) hattest. Und dies wurde zwischenzeitlich korrigiert.

Ok das kann sein, kann ich nicht mehr nachvollziehen,
aber ich meine der Zähler stand auf 15 zu Anfang.
Dafür hab ich im Mom. keine Erklärung.
Vieleicht kanns mir irgend wer erklären was passiert ist.
Aber ist auch egal inzwischen nach upgrde.

Gruß
Harry