PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort falsch?!



Pendragon
11.09.2009, 11:42
Tach zusammen.

Konnte OTR einige Zeit nicht nutzen wegen I-Net Problemen.

Nun wollte ich eine Datei dekodieren, aber immer kommt die Meldung, das mein PW nicht korrekt sei. Hab mir den neuesten Dekoder runtergeladen. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Änderungen in der Handhabung?

Danke

Gruß

Pendragon

Murphy43
11.09.2009, 11:48
Hattest Du ein Paßwort <= 4 Zeichen?

Pendragon
11.09.2009, 13:39
Mehr als 4 Zeichen ohne Sonderzeichen. Das Passwort funzt beim Seiten-Login wunderbar. Oder gibt es seit neuestem ein anderes PW fürs dekodieren?

Murphy43
11.09.2009, 13:58
Mehr als 4 Zeichen ohne Sonderzeichen. Das Passwort funzt beim Seiten-Login wunderbar. Oder gibt es seit neuestem ein anderes PW fürs dekodieren?

Besser sind mehr als 5 Zeichen. Nein, das Paßwort legst Du selber fest. ;)

Pendragon
11.09.2009, 14:26
Nein, das Paßwort legst Du selber fest. ;)

Das PW für das Dekodieren? Ist das jetzt ein anderes als das LogIn-Passwort? Das wäre als Neuerung an mir vorbei gegangen.... ;)

Cineatic
11.09.2009, 14:28
Das PW für das Dekodieren? Ist das jetzt ein anderes als das LogIn-Passwort? Das wäre als Neuerung an mir vorbei gegangen.... ;)

Nein, dies ist das selbe Passwort, wie beim Seitenlogin.

Kontrolliere doch bitte noch einmal deine Userdaten im Dekoder. Eventuell ist da ein Dreher im Passwort und/oder der E-Mailadresse.

Pendragon
11.09.2009, 16:25
Das ist jetzt witzig. Im Profil steht plötzlich, das PW müsse mind. 6 Stellen haben. Das 5-stellige hat aber immer noch für den Seiten-Login bestens gefunzt. ;-) Habs ein neues, längeres eingegeben. Dekodieren läuft wieder. :D

Danke für die Hilfe

Gruß