PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beginnerstatus - nicht programmiert - Dekodierung nicht möglich??



Mad_Rat
13.08.2009, 20:31
Hallo Leute,

da ich hier recht neu bin hab ich dann dochmal ne Frage.
Ich bin hier drauf gestoßen da sich eine Freundin mit der ich leider schon länger kein Kontakt mehr hatte nach Las Vegas verabschiedet hat und das ganze bei * in dieser Sendung * verewigt hatte. Nun da ich die Sendung nicht gesehen habe, habe ich hier die entsprechende Sendung gefunden und runtergeladen.... nunja... Dekodierung wie ich jetzt sehe funktioniert im Beginnerstatus wohl nur wenn ich die Sendung selbst aufgenommen hätte... ist mir jetzt aber recht wichtig die mal zu sehen nur zum aufnehmen ist es jetzt zu spät...

Also könnte mir jemand sagen wie ich es hinkrieg die Sendung zu dekodieren bzw. was mir für Möglichkeiten bleiben die zu sehen?

Danke & Grüße schonmal...

Mad_Rat
13.08.2009, 21:02
Hi,

sodale, alles klar ID eingetragen... also sehe ich das leider richtig dass es keine Chance gibt die Sendung zu sehen?

MCMUPPET
13.08.2009, 21:17
sodale, alles klar ID eingetragen... also sehe ich das leider richtig dass es keine Chance gibt die Sendung zu sehen?Vielen Dank fürs eintragen der OTR-ID. Du hast leider keine gültige GIA-Wishlist. Am Besten legst Du diese sofort an um für weitere Sendungen gerüstet zu sein ;). Leider gibt es bei den momentanen Gegebenheiten keine Möglichkeit an die Dekodierberechtigung zu kommen :(. Aber, wenn Du meinen Tip mit der gia-wl befolgst, bist Du für die Zukunft gerüstet ;).

mfg mcmuppet