PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fehler: Keine Verbindung zum Server !"



ramphlogg
31.07.2009, 16:45
Seit heute vormittag immer wieder zu decodieren probiert, aber es tut sich nix, immer nur diese Fehlermeldung. Hatte ich zwar schon öfter, aber normalerweise gings dann spätestens nach ein paar Stunden wieder.

Ich verwende Multidecoder 1.0.0.48 und keinen Proxyserver.

Wird vermutlich Punkt 4 aus den F.A.Q. sein:


# OTR-Script-Fehler: Alle OTR-Dekoder halten eine leere Antwort von OTR oder Scriptmeldungen (PHP-Warning, MySQL-Error) für einen Verbindungsfehler. Der Fehler tritt beim Abholen des Schlüssels auf, wenn OTR weder Schlüssel noch Bad Request sondern einfach nur eine leere Antwort schickt bzw. eine Script-Fehlermeldung auftaucht, wo keine Meldung erscheinen darf.
Lösung: Dekodierung zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen



Ich frag nur mal nach, weil das noch nie so lange gedauert hat.

Raus
31.07.2009, 16:57
Wird dir nicht helfen, aber ich habe gerade noch decodiert.

Um welche Datei handelt es sich denn bei dir?

ramphlogg
31.07.2009, 17:15
Die_Reise_zum_Mond_09.07.26_15-45_arte_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Raus
31.07.2009, 17:30
Ich lade sie mal. Dauert etwa 10 Minuten.

Cineatic
31.07.2009, 17:31
eine passende Wishlist und den entsprechenden Status hast du. Dies scheidet als Fehlerursache schon mal aus.

Da sowohl Raus, als auch ich, dekodieren können, gibt es auch keinen generellen Fehler beim Server.

Hast du evtl. eine Personal Firewall (McAfee, Kaspersky Internet Security, ZoneAlarm etc.) installiert? Falls ja, könnte es sein, dass diese dem Dekoder den Internetzugriff verweigert.