PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multidecoder zurückgesetzt?



Murphy43
07.07.2009, 11:59
Echt? Ok, da muß ich mich entschuldigen. Ich habe diesen Fehler nie zuvor gesehen.

kermit_gorf
07.07.2009, 12:04
Echt? Ok, da muß ich mich entschuldigen. Ich habe diesen Fehler nie zuvor gesehen.

kein Scherz, habs aber als nicht tragisch empfunden - war bei irgendeinem CSI File, müsstest an Hand der Datenbank ja sehen können welches File ich 2x oder 3x decodiert hab - glaub 3 Versuche hat gebraucht bis decodiert war (wurd auch glatt jedesmal 1 Punkt abgezogen) ;)


aber, wie gesagt, ist eher kein Fehler, es hat sich halt der Multidecoder aufgehängt weil der OTR Server spakte :)

kermit_gorf
07.07.2009, 18:51
- soweit kam ich nämlich gar nicht erst! :confused:

heißt er ging ganz normal auf und war ohne Usereinstellungen?

Dann hat er sich bestimmt beim letzten benutzen irgendwie zerschossen -
das PRG selbst scheint ja nicht davon betroffen.

Hab mal geguckt, wo der Multidecoder die Daten hinschreibt, leider nichts gefunden *schnief*

Murphy43
28.11.2009, 06:20
Auf Wunsch von BS1984 wieder geöffnet.

BS1984
28.11.2009, 15:14
Hallo,

Danke fürs Wiederaufschließen! :)

Ich wollte Bescheid geben, dass ich gestern nach dem 1. Mal damals nun gestern schon wieder das gleiche Problem hatte: gleiche Meldung und nun ist wieder Alles auf Englisch zurückgesetzt - und das, obwohl ich den Multidecoder 1.0.0.48 zwar noch auf meinem PC, nicht aber mehr in Benutzung habe. Ich nutze stattdessen seit geraumer Zeit den 2009Decoder (2009Decoder.exe), so auch gestern.

Ich wollte nun fragen, ob a) mittlerweile bekannt ist, was es damit auf sich hat und b) gestern noch jemand von diesem Phänomen betroffen war!? Und muss ich meinen Decoder nun echt schon wieder komplett neu einrichten (sowohl der Multidecoder als auch der 2009Decoder sind zurückgesetzt worden!)???

Danke schon 'mal für Hinweise!

Gruß.

BS1984
28.11.2009, 18:18
[...] Nutzt du ein Tool zur Optimierung der Registry? Zum Beispiel TuneUp 97 (oder neuer)? [...]

Das genannte Tool sagt mir zwar 'was, aber ich habe es nicht auf meinem PC (vielleicht auf Arbeit?). Was könnte noch schuld sein?

monarc99
28.11.2009, 19:01
z.B. CCleaner oder jede andere Software, die in der Registry aufräumt. ;)

BS1984
28.11.2009, 19:16
z.B. CCleaner [...]

Den hab' ich zwar, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt... :confused:

Cineatic
29.11.2009, 13:15
Tut mir leid, aber da ich dieses Tool selber nicht nutze, kann ich dir da jetzt nicht weiterhelfen.

Ich weiß halt nur, dass es viele Tools gibt, die eine automatische Bereinigung der Registry in regelmäßigen Abständen anbieten.

BS1984
29.11.2009, 13:27
Tut mir leid, aber da ich dieses Tool selber nicht nutze, kann ich dir da jetzt nicht weiterhelfen.

Ich weiß halt nur, dass es viele Tools gibt, die eine automatische Bereinigung der Registry in regelmäßigen Abständen anbieten.

Ach so. Naja, da kann man wohl nix machen...

Was mir eben noch so durch den Kopf ging: Sollte sich auf meinem PC wirklich irgendwo ein solches Tool verstecken, das auch auf automatische Bereinigungen eingestellt ist, dann wäre dieses Intervall ja auch sehr merkwürdig: Denn das 1. Mal trat dieses Phänomen ja am 06.07.2009 auf, das 2. Mal vorgestern / gestern, also 27.11.2009 / 28.11.2009.

Ich hab' den 2009Decoder auf jeden Fall erst 'mal wieder auf Deutsch umgestellt und alle weiteren Einstellungen wie gewünscht vorgenommen. Soweit läuft's ja jetzt auch wieder. Nur ist das halt schon komisch, warum das hin und wieder passiert...

Danke erst 'mal für die Mühen und Hinweise! Sollte irgendwann jemand herausfinden, ob es doch an etwas Anderem liegt: Bitte um kurze Info! Ansonsten kann ja auch ich mich dann nochmals melden, sollte ich etwas Neues herausfinden.

Schönen 1. Advent noch!

Cineatic
10.12.2009, 07:25
...
Und: Bin ich allein mit diesem Phänomen? :confused:

Sagen wir's mal so: Du bist bisher die Einzige, die sich gemeldet hat. Daher ist es so schwer, die Fehlerursache einzugrenzen.