PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung nicht möglich - Sie benötigen mindestens 0 GWP oder Premium Status



igillan
05.07.2009, 17:16
Weshalb kann ich mit 15 noch möglichen Dekodierungen eine 30 min Sendung von Bayern3 nicht dekodieren? (Sie benötigen mindestens 0 GWP oder Premium Status). Mein Status ist Beginner. Die Aufnahme ist nicht HQ o.ä.
Wie kann man vorher feststellen (vor dem Herunterladen), ob man eine Sendung auch dekodieren darf?
Danke
igillan

MCMUPPET
05.07.2009, 17:20
Ahoi!

Du benötigst ein ausgeglichens GWP-Konto, sprich >=0 GWP, um dekodieren zu können. Das hat nix mit der Datei an sich zu tun, sondern lediglich mit Deinem Kontostand. Es sei denn, Du versuchst ein File zu dekodieren, welches Du nicht manuell programmiert, dies wäre ebenfalls nicht möglich (auch nicht im wenn Du den Premiumstatus hast).

mfg mcmuppet

Micha1973
05.07.2009, 17:29
Warum steht dann aber, das noch 15 Dekodierungen möglich sind?

Das ist lediglich die Anzahl der Dekodierungen, die im aktuellen Statuszeitraum möglich sind. Daneben gibt es weitere Regeln, die zu beachten sind (wie z.B. ein positiver GWP-Stand, um dekodieren zu können).

igillan
05.07.2009, 17:57
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. Ich möcht bloß wissen, wer sich solche Regeln ausdenkt. Entweder er schreibt eine Promotion über den verwirrendsten Tarif oder ihm ist komplett langweilig :) . Mein Vorschlag : Im Monat 15 Dekodierungen bzw. Downloads frei ab dann pro Dekodierung eine bestimmte Punktezahl...
aber wahrscheinlich ist dies zu einfach... ;)
igillan

Shuilar
05.07.2009, 18:00
Hi igillan,

kleiner Tipp für die Zukunft.

Lade nicht direkt von OTR sondern von den Mirrors. Dadurch werden Dir dann keine Punkte abgezogen und Du kannst gar nicht erst in den negativen Punktebereich kommen.

Bis Du jetzt wieder dekodieren kannst, wird es wohl noch einige Klicks dauern ... oder Du zahlst ein paar Euro ein.

Für's Bannerklicken kannst Du pro Klick zwischen 0,1-1,0 GWPs erhalten. Momentan sind es realistisch zwischen 0,1-0,3 GWPs. Das heißt für Dich, dass Du bis zu 400 Klicks brauchen würdest, um wieder im positiven Bereich zu sein, was bei 10 erlaubten Klicks am Tag 40 Tage dauern würde. Von daher würde ich mir das mit 2 EUR (soweit ich weiß, der Mindestbetrag) monitärem Einsatz nochmal überlegen ;)

LG
Shu

P.S.: Vielleicht als Einfachheitsgrundsatz: Nichts in der Welt ist umsonst, nicht einmal der Tod denn der kostet das Leben. OTR kann man durchaus kostenlos nutzen, allerdings halt nicht umsonst :)

worfroz
05.07.2009, 18:06
Ich möcht bloß wissen, wer sich solche Regeln ausdenkt. Entweder er schreibt eine Promotion über den verwirrendsten Tarif oder ihm ist komplett langweilig :)

Diese Regel hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, weil es immer wieder User gab, die scheinbar das halbe TV-Programm im Direktdownload von OTR geladen haben, aber leider seltenst mal auch nur einen Bannerklick übrig hatten... Und sooo verwirrend ist's ja auch nicht. Um mal das Beispiel von friendly zu bemühen: Ein paar Tropfen Sprit im Tank zu haben (statt Super lieber GWP) wäre hier nicht schlecht, dann läuft auch der MOTR besser. ;)

igillan
05.07.2009, 18:34
Na dann bedanke ich mich mal für eure Antworten. aber eines versteh ich trotzdem nicht: Ich hatte schon die ganzen letzten Monate einen negativen Punktestand und trotzdem konnte ich ab und zu (vllt. max. 4 Stück im Monat)einen Film dekodieren.
Ich wüßte nicht wann ich mal einen Film als Direktdownload geladen habe, da mich die Warteschlangen langweilen. Ich nutze meistens Torrent. Aber egal, man muß nicht alles verstehen.
Schönen Abend noch
igillan

Micha1973
05.07.2009, 18:42
Ich wüßte nicht wann ich mal einen Film als Direktdownload geladen habe, da mich die Warteschlangen langweilen. Ich nutze meistens Torrent.

Auch Torrent kann GWP kosten, wenn du Combiload-Torrents nutzt.

Combiload-Torrents:
Torrent für parallelen Free-Download: bei evtl. Serverdownload pro Gigabyte 12 GWP
Torrent für parallelen Prio-Download: Priodownload 5 GWP + bei evtl. Serverdownload pro Gigabyte 12 GWP
Torrent für parallelen Paid-Download: 25 GWP


Schönen Abend noch

Wünsche ich dir auch.

Fabi1111
05.07.2009, 21:33
Für's Bannerklicken kannst Du pro Klick zwischen 0,1-1,0 GWPs erhalten.
Da muss ich mal korrigieren (wenn es schon sonst niemand bemerkt hat:p):
Also ich habe auch schon Banner mit 2 GWP gesehen...;)

Ach, wie schön wäre es, wenn es nur Banner mit 2 GWP geben würde?:D

Shuilar
05.07.2009, 22:13
Also ich habe auch schon Banner mit 2 GWP gesehen...;)

Boah ... wann und wo? *ggg*
Aber jetzt ohne Witz mal ... das mit dem 0,1 und 1 hatte irgendwann mal der Admin wo geschrieben. Ich hab also bestimmt seit einem Jahr kein Banner gesehen, das mehr als 0,5 GWPs gebracht hätte.

LG
Shu, die sich für das Off-Topic entschuldigt

Micha1973
05.07.2009, 22:20
Hallo!


Boah ... wann und wo? *ggg*

Gestern und vorgestern war das, jeweils kurz nach Mitternacht, wo es einen Banner mit einem Wert von 2 GWP gab. ;)