PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung kann nicht decodiert werden - GWP im Minus - Beginnerstatus



obercommander
30.06.2009, 16:10
Ich wollte gerade Prison Break von Donnerstag decodieren. Die Sendung wurde von mir aufgenommen.
Beim Versuch des decodieren kommt die Fehlermeldung, dass mein Kontostand im Minus ist. Aber in der Vergangenheit ging dieses auch und ich habe als Beginner noch 14 Decodierungen.
Was kann ich tun?
Danke

Fabi1111
30.06.2009, 16:16
Was kann ich tun?
GWP sammeln.;)

Cineatic
30.06.2009, 17:41
@obercommander

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

obercommander
30.06.2009, 17:49
erledigt, ID ist eingetragen.
aber in der Vergangenheit konnte ich auch immer auf ein bestimmtes Kontingent an Decodierungen mit einem negativen Kontostand zurückgreigen.

kris3112
02.07.2009, 14:23
Hallo.
Ich habe zwar keinen Beginnerstatus aber dennoch dasselbe Problem. Stehe auch auf dem leecher-Status (mit negativen GWPs), habe aber laut der OTR-Seite erst 5 von 17 Dekodierungen durchgeführt Aber wannimmer ich nun etwas dekodieren will, was programmiert wurde, kommt auch die Meldung, dass ich min 0 GWP brauche. Ist das neu oder mache ich was falsch?

Micha1973
02.07.2009, 14:32
Hallo!


Ich habe zwar keinen Beginnerstatus aber dennoch dasselbe Problem. Stehe auch auf dem leecher-Status (mit negativen GWPs), habe aber laut der OTR-Seite erst 5 von 17 Dekodierungen durchgeführt Aber wannimmer ich nun etwas dekodieren will, was programmiert wurde, kommt auch die Meldung, dass ich min 0 GWP brauche. Ist das neu oder mache ich was falsch?

Leecher heißt jetzt Beginner. ;)
Gleiche deinen Punktestand aus, dann solltest du wieder dekodieren können.

Raus
02.07.2009, 16:09
Aber wannimmer ich nun etwas dekodieren will, was programmiert wurde, kommt auch die Meldung, dass ich min 0 GWP brauche. Ist das neu oder mache ich was falsch?

Nein, das ist nicht neu. Und mit -129.9 GWP wirst du entweder fleißig Banner klicken müssen oder aber eine Einzahlung tätigen, damit du wieder decodieren kannst.

merlin1
06.07.2009, 08:32
id: 832965, wieso kann ich neuerdings keine sendungen mehr dekodieren, obwohl es heiß t ich habe noch 7 sendungen frei, status lecher

Cineatic
06.07.2009, 08:36
id: 832965, wieso kann ich neuerdings keine sendungen mehr dekodieren, obwohl es heiß t ich habe noch 7 sendungen frei, status lecher

Du brauchst als Leecher/Beginner ein ausgeglichenes GWP-Konto, was du bei Weitem nicht hast.

So lange du negative GWP hast, kannst du als Beginner/Leecher nichts dekodieren.

merlin1
06.07.2009, 08:45
Du brauchst als Leecher/Beginner ein ausgeglichenes GWP-Konto, was du bei Weitem nicht hast.

So lange du negative GWP hast, kannst du als Beginner/Leecher nichts dekodieren.

aber das ging doch früher, was ist dort geändert worden!?
:(

Fabi1111
06.07.2009, 08:48
aber das ging doch früher, was ist dort geändert worden!?
Das ist doch ganz egal. Tatsache ist, das es jetzt nicht mehr geht und du eben jetzt mal was für OTR machen musst.;)

Findest du nicht, man sollte OTR nicht nur nutzen sondern auch unterstützen?:confused:

Cineatic
06.07.2009, 08:48
aber das ging doch früher, was ist dort geändert worden!?
:(

Eigentlich nichts. Das ging auch früher nicht, bzw. sollte auch früher nicht gehen.

Denn OTR lebt ja von der Unterstützung der User. Und da braucht es halt einen gewissen Anreiz, damit die User ihren GWP-Stand zumindest nicht in die Miesen rutschen lassen. Denn vom Dazutun kann kein Unternehmen leben ;)

Shuilar
06.07.2009, 10:10
aber das ging doch früher, was ist dort geändert worden!?
:(

Sieh es doch mal positiv.
Eigentlich hätte es früher schon nicht gehen sollen und Dank eines Systemfehlers ging es wohl doch ... damit konntest Du die ganze Zeit trotz der Miesen Dekodieren.

Jetzt klickst Du halt ein paar Banner oder investierst ein bisschen Geld und es geht auch wieder ;)

LG
Shu