PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Datei nicht dekodierbar!? Sie haben die Sendung nicht aufgenommen.



Shuilar
29.06.2009, 20:33
Hi Fabgani,

hast Du denn die GIA-Wishlist? Wurde die vor der Ausstrahlung des ersten Teils angelegt oder hast Du die Sendung programmiert?

Schau mal auf das Datum, der OTR-Datei.

LG
Shu

Cineatic
29.06.2009, 21:23
Hallo!

Da du das Datum der Ausstrahlung der Filme, oder den Dateinamen, nicht angegeben hast, kann ich dir nicht direkt sagen, ob du die Aufnahmen dekodieren kannst.

Sollte deine ID die 1772266 sein, kannst du nur Aufnahmen dekodieren, die nach dem 01.06.2009 um 15:44 Uhr ausgestrahlt wurden.

Cineatic
30.06.2009, 07:28
@fabgani

Änderst du im Forenprofil bitte noch deine User-ID auf 1772266? Denn dort hast du die 1 vergessen. ;)

fabgani
30.06.2009, 09:03
Ja ich verstehe aber nicht ganz, weil ich auch einen Film der NACH dem 1. Juni lief(27. Juni) dekodieren wollte und das klappte nicht!

Gruß Fabgani

Shuilar
30.06.2009, 09:06
Hi Fabgani,

hast Du eigentlich den Premium-Status?

Eigentlich prüft Cine ja sowas immer, aber man weiß ja nie ;)

LG
Shu

Cineatic
30.06.2009, 09:07
nutzt du den aktuellen Dekoder 1.0.0.48?

fabgani
30.06.2009, 09:15
Ja ich benutze den aktuellen dekoder 1.0.0.48.
Ich habe keinen Premium Account.

Shuilar
30.06.2009, 09:30
Hi,

dann haben wir jetzt ja das Problem ;)


Ich habe keinen Premium Account.

Ohne Premium Account funktioniert die GIA nicht. Du kannst die Datei aber auf Deinem Rechner lassen und wenn Du die Punkte für Premium zusammengeklickt oder gekauft hast einfach dann dekodieren.

LG
Shu

Cineatic
30.06.2009, 09:43
Ja ich benutze den aktuellen dekoder 1.0.0.48.
Ich habe keinen Premium Account.

Upps, das ist mir irgendwie entgangen :o

Ich habe doch tatsächlich nur nach der Wishlist geschaut. Tut mir leid!

fabgani
30.06.2009, 10:16
OK dann verstehe ich das mit dem klicken nicht ganz. Also mit den GWP oder so...
Keine Ahnung wie das geht.
Ich habe schon auf den Hilfen nachgeschaut doch hab ich es nicht gecheckt!

Gruß Fabgani

Ingix
30.06.2009, 10:24
fabgani schrieb:

> Aber ich wollte auch eine Sendung di am 27. Juni 2009 lief von einem
> Mirror Server downloaden, aber das klappte leider nicht.

Was klappte nicht?

a) der Download: Das ist dann ein Problem des Mirrors oder Deiner Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt gewesen. Probiere es jetzt einfach noch einmal, eventuell bei einem anderen Mirror. Mirrors, die eine bestimmte Datei haben, findest Du z.B. mit www.otr-search.com oder www.otrkeyfinder.com.

b) das Dekodieren: Das könnte daran liegen, dass Du die entsprechende Sendung nicht programmiert hast. Man kann Sendungen manuell programmieren, die kannst Du dann auch als nicht-Premium-Nutzer dekodieren und anschauen. Man kann auch sogenannte Wishlisten anlegen, wo man OTR sagt, welche Art von Sendungen man gerne sehen würde. Das ist natürlich bequemer, hat aber den Nachteil, dass man diese Sendungen nur dekodieren kann, wenn man gerade Premium-Nutzer ist.

Die extremste Form der Wishliste ist die sogenannte GetItAll (GIA) Wishliste, die einfach *alles* umfasst, was gesendet wird. Wenn ich die Aussage von Micha1973 richtig verstehe, hast Du Dir diese GIA-Wishliste am 1.Juni um 15:44 angelegt. Da Du im Moment kein Premium-Nutzer bist, kannst Du Sendungen aus ihr nicht dekodieren. Das kannst Du erst tun, falls Du einmal Premium-Nutzer bist.