PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Version 0.1.0(Beta)



Micha1973
27.06.2009, 00:19
Hallo!


BUGS:
- Pause drücke und wieder abspielen funktioniert nicht (Play kann noch so oft gedrückt werden)
- mitten in den Film gehen und von dort abspielen funktioniert nicht

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder eine neue Version gibt. Ich habe sie gleich mal getestet und kann beide (angeblichen) Fehler nicht bestätigen.

Bei mir funktioniert das Pausieren und anschließende Fortsetzen der Wiedergabe (mit Play).
Und auch an eine beliebige Stelle in der Aufnahme springen und von dort abspielen klappt einwandfrei.
Beides mehrfach getestet.

Ich vermisse aber immer noch einen Lautstärkeregler, um die Lautstärke direkt im Player einstellen zu können. ;)

Peacer
27.06.2009, 09:41
Ich habe sie gleich mal getestet und kann beide (angeblichen) Fehler nicht bestätigen.

Ich habe es wirklich X-Mal probiert, klappte einfach nicht (mit den Simpsons).
Lädst du das File ganz herunter bis du es abspielst? :confused: (dies habe ich noch nicht ausprobiert).
Mein Internet ist auch genügend schnell um das Abspielen zu laden, und ich habe ein Puffer von 30sek eingestellt.

Micha1973
27.06.2009, 09:46
Hallo!


Ich habe es wirklich X-Mal probiert, klappte einfach nicht (mit den Simpsons).
Lädst du das File ganz herunter bis du es abspielst? :confused: (dies habe ich noch nicht ausprobiert).
Mein Internet ist auch genügend schnell um das Abspielen zu laden, und ich habe ein Puffer von 30sek eingestellt.

Die ganze Aufnahme hatte etwa 65 Minuten, davon hatte ich aber erst wenige Minuten heruntergeladen und trotzdem konnte ich an jede Stelle springen an die ich wollte. Ich habe DSL 3000 und mein Puffer ist auf 15 Sekunden eingestellt.
Meine Testdatei war Galileo_Mystery_09.06.26_22-25_test_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.

Peacer
27.06.2009, 09:56
Galileo_Mystery_09.06.26_22-25_test_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.

probiere ich gleich...