PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Release 0.23



gulliver
24.06.2009, 22:50
Changelog ist immer im Installationsverzeichnis zu finden, oder hier im Forum unter Releases :)

Grüße

Micha1973
24.06.2009, 22:58
Hallo!


Changelog ist immer im Installationsverzeichnis zu finden, oder hier im Forum unter Releases :)

Hatte ich später noch entdeckt, sie mein Edit.

Mir fehlt aber immer noch ein Lautstärkeregler direkt im Player, damit ich nicht immer die Gesamtlautstärke vom Rechner ändern muss. ;)

Ansonsten bin ich mit dem Player sehr zufrieden. Ich hoffe, dass er schnell in der Regelbetrieb gehen kann. :)

Peacer
25.06.2009, 10:39
Kannst du ein File abspielen, also mit geladener Cut und dann irgendwo reinspringen (in ein bereits gedownloadeter Part)? Also vorwärts spulen, mitten in der Sendung weiterschauen?

Ist die Qualität der Wiedergabe bei dir auch so verpixelt?

monarc99
25.06.2009, 11:07
EDIT2: Ist mir aber auch schon einmal passiert, dass ich aus Versehen versucht habe, die falsche Aufnahme im OTRPlayer abzuspielen. Fehlermeldung war die Gleiche. Und Dekodierungen wurden auch dafür abgezogen, wie ich später gemerkt habe. Aber sei´s drum. ;)

Ja, aber das unkontrollierte Abziehen von Dekodierungen dürfte der Hauptgrund werden, dass der Player so nicht benutzt werden wird.

mfg
monarc

Micha1973
25.06.2009, 11:20
Ja, aber das unkontrollierte Abziehen von Dekodierungen dürfte der Hauptgrund werden, dass der Player so nicht benutzt werden wird.

Damit wirst du leider recht haben. Ich hoffe, dass bis zum Regelbetrieb sichergestellt wird, dass es bei Fehlern nicht zum Abziehen von Dekodierungen kommt.

Wenn jemand zum Beispiel nicht die Berechtigung hat, die Aufnahme zu dekodieren, darf dafür keine Dekodierung berechnet werden.

Ansonsten ist der OTRPlayer meiner Meinung nach schon eine tolle Sache.

Peacer
25.06.2009, 11:51
Es sollte halt beim klicken auf Abspielen folgende Meldung kommen:

Diese Einstellungen kosten x GWP, für das decodieren der Files.
ok! Abbrechen