PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Relase 0.0.020



mirror.xphpbb
23.06.2009, 22:16
Eine Version für Linux wäre gut. In meinem Fall Ubuntu. :)

Harry_Ks
24.06.2009, 10:29
Ok, das hab' ich jetzt auch verstanden, mich interessiert aber weiterhin ob das Einfügen der URL in den Player und das anschließende Downloaden mich GWP kostet? Meine Punkte sind mir schon wertvoll und ich will sie nicht verschwenden nur um den OTRPlayer zu testen...

Micha1973
24.06.2009, 10:39
Hallo!


Ok, das hab' ich jetzt auch verstanden, mich interessiert aber weiterhin ob das Einfügen der URL in den Player und das anschließende Downloaden mich GWP kostet? Meine Punkte sind mir schon wertvoll und ich will sie nicht verschwenden nur um den OTRPlayer zu testen...

Mein Test fand (zufällig) während der Happy Hour statt und mir wurden keine Punkte berechnet. Ich nehme an, dass während der Rush Hour ganz normal Punkte berechnet werden (12 GWP/GB). Genaueres sollte aber der Admin sagen können.

Fabi1111
24.06.2009, 10:56
Ok, das hab' ich jetzt auch verstanden, mich interessiert aber weiterhin ob das Einfügen der URL in den Player und das anschließende Downloaden mich GWP kostet?
Dann nimm doch einfach einen Mirror, da kann es dich maximal Dekodierungen kosten.;)

Klappt aber nicht bei allen Mirrors - einfach mal testen. (Aber dabei achten, dass du die richtige(n) Aufnahme(n) verwendest...;))

Harry_Ks
24.06.2009, 11:48
Hab' jetzt mal 3 Dateien getestet und es funktioniert mittlerweile alles bestens.

Wäre natürlich - wie bereits erwähnt - gut, wenn es eine Lautstärke-Option geben würde, auch die anderen angesprochenen Verbesserungen wären begrüßenswert.

Womit ich aber noch nicht zurecht komme ist der Vor- und Nachlauf, also wie man eine Datei doch noch vollständig bekommt falls sie unvollständig aufgenommen wurde, was stellt man da am besten ein wenn mehrere Minuten jeweils am Anfang und Ende fehlen?

gulliver
24.06.2009, 13:41
Bitte neue Version herunterladen :)

Ich mach hier daher mal dicht...