PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoding failed



Highlander07
22.06.2009, 08:38
Hallo,
ich habe gestern einige Oswald Kolle Filme über Mirrorsuche runtergeladen und bei zwei von ihnen wird dieser kryptische Fehler angezeigt: Error: Decoding failed! Meine Dekodierungen gehen aber trotzdem runter. Ist das so gewollt?

Die beiden Files sind:
Oswalt_Kolle_Dein_Mann_das_unbekannte_Wesen_08.10. 05_00-05_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Oswalt_Kolle_Liebe_als_Gesellschaftsspiel_08.10.26 _00-00_pro7_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Get-it-all Wishlist seit 12.12.2006 vorhanden, Dekoderversion 1.0.0.48, bei diesem File ging es komischerweise noch:
Oswalt_Kolle_Dein_Kind_das_unbekannte_Wesen_08.10. 11_23-50_pro7_95_TVOON_DE.mpg.avi
deshalb denke ich, dass es nicht an den Einstellungen meinerseits liegt.

Highlander07
24.06.2009, 09:33
Ok, es hat jetzt funktioniert, nachdem ich auf ein anderes Laufwerk dekodiert habe.
Aber ich wollte trotzdem mal als Anregung bringen, die Dekodierungen nur abzuziehen, wenn das Dekodieren funktioniert hat. Oder falls das zu sehr dem Missbrauch Tür und Tor öffnet, zumindest keine weiteren Dekodierungen abzuziehen, wenn in kurzer Folge dieselbe Datei wieder dekodiert wird.

Auf jeden Fall danke für das tolle Projekt und macht weiter so.:)

Shartan
30.06.2009, 07:26
Liebe Mods,

selbes Problem bei mir, aber leider aus eigener Dummheit: Decodiert bei fast voller Platte, 32 OTRkeys gleichzeitig, wie man im Account sehen kann: Habe heute frisch Premium (mit 50 GWP) und von den 125 Decodings noch 93 übrig.
Nun sind aber 8 der Keys fehlgeschlagen (eben wohl, weil kein Speicher mehr frei), und dementsprechend auch 8 Sendungen noch undekodiert (Stand 30.6., 8:20 Uhr).
Gibt es eine Möglichkeit für euch, nachzuprüfen, dass ich euch nicht übers Ohr haue und tatsächlicherweise heute nur 24 Sendungen dekodiert wurden? Und wenn ja, könntet ihr einmalig die 8 wertlosen Dekodierungen ausgleichen? Das wäre zumindest klasse ... ansonsten muss ich halt drauf sitzen bleiben. :(
User-ID: 1340272

Vielen Dank für eure Mühe!

Cineatic
30.06.2009, 08:31
...
Gibt es eine Möglichkeit für euch, nachzuprüfen, dass ich euch nicht übers Ohr haue und tatsächlicherweise heute nur 24 Sendungen dekodiert wurden?
...

Dies können wir nicht überprüfen. Wir sehen nur, dass der Schlüssel für die Datei schon einmal angefordert wurde. Ob erfolgreich dekodiert wurde, oder nicht, ist in der Datenbank nicht vermerkt, weil diesbezüglich keine Meldung an OTR rausgeht.

Ob hier eine Gutschrift erfolgen wird, kann ich nicht sagen. Aber ich wage es zu bezweifeln, da hier ja, wie du schon selber angemerkt hast, eigenes Verschulden vorliegt.

Ingix
30.06.2009, 10:31
Damit diese ganzen Klagen der Vergangenheit angehören, warum wird beim Dekodieren nicht *erst* die zu erzeugende Datei mit der erwarteten Länge angelegt (Länge ist ja identisch zur Länge der otrkey-Datei) und nur wenn das klappt wird dann der Key angefordert. Bei voller Disk geht dann keine Dekodierung verloren.