PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 11 mal decodieren nicht möglich



tcse10
18.06.2009, 21:07
weil ich aus systembedingten gründen und einer zunachst fehlerhaften .otrkey datei eine Sendung (Stargate_09.05.18_19-05_tele5_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) nach 11 versuchen noch nicht richtig decodieren konnte bekomme ich jetzt die meldung das ich sie nicht mehr decodieren dürfe. da ich diese datei noch nie vollständig Decodieren konnte finde ich es äußerst unfair, dass ich sich jezt nicht decodiren darf. jetzt wurde ich gerne wissen obes eine möglichket für mich gibt die datei trotzdem zu Decodieren.

(ich verwende den decoder in der version 1.0.0.48)

Murphy43
19.06.2009, 06:48
Probiere es bitte nochmal. Sollte aber das Dekodieren aus irgendeinem Grund wieder nicht funktionieren, melde Dich bitte sofort wieder hier und probiere es dann nicht weiter. Denn dann müssen wir erstmal nach dem Fehler suchen, bevor wieder alle Versuche aufgebraucht sind.

Murphy43
19.06.2009, 17:16
Ich habe die User-ID benutzt, die Du in Deinem Profil eingetragen hast. Ist das auch der Account, bei dem es Probleme gibt?
Ich hab das gerade nochmal resettet. Sollte immer noch die Meldung kommen, dann schick mir mal Deine Mailadresse per PN, die Du im Dekoder eingetragen hast.

tcse10
19.06.2009, 23:42
email adresse ist auf dem weg

MCMUPPET
06.07.2009, 08:13
Ahoi tcse10!

Bitte probiere es jetzt nochmal. Was lange währt, sollte endlich gut werden ;).

mfg mcmuppet

tcse10
17.07.2009, 19:16
leider hatte das dekodiere immernoch keinen erflg, aber aufgrund des hohen aufwandes können wir die sche von mir aus auf sich beruhen lassen

MCMUPPET
17.07.2009, 20:01
leider hatte das dekodiere immernoch keinen erflg, aber aufgrund des hohen aufwandes können wir die sche von mir aus auf sich beruhen lassenNö,... jetzt haben wir uns so ins Zeug gelegt, jetzt wird die Datei auch dekodiert, so! *g* ;). Das liegt daran, weil Du momentan den Beginnerstatus hast. Wenn Du wieder den Premiumstatus hast müsstest Du die Datei dekodieren können ;).

mfg mcmuppet

Philly79
19.07.2009, 21:28
Hallo,
ich habe versucht eine otrkey Datei zu decodieren. Vorher hatte ich das Zielverzeichnis geändert, auf C:, das mag Vista wohl garnicht. Hatte alles mögliche versucht, neue Decoderversion etc, aber nicht das Verzeichnis geändert. Könntet Ihr mir die Datei noch einmal zurücksetzen?

Lieben Dank.


1. Dekoderversion unbedingt angeben!
1.0.0.48

2. Angezeigter Fehler im Dekoder [Bitte die komplette Originalmeldung angeben]

zuerst: Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!
nun: Sie haben diese Datei bereits 11x dekodiert...

3. Bitte den kompletten Otrkeynamen
Heruntergeladen: 90210_09.07.04_17-00_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Programmiert: 90210_09.07.04_17-00_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

4. Wie hast Du die Sendung programmiert?
Wishlist

5. Status bei OTR (Beginner, Premium)? Hast Du positive GWP?
=> Bitte User-ID nennen oder besser gleich ins Foren-Profil eintragen.
Premium, positive GWP ID=679772

6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
ja

7. Welche IE-Version ist installiert?
7.0.6.

8. Konntest du schonmal dekodieren?
ja

9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw. wurde die schon abgeschaltet?
ja, aber auch abgeschaltet funktioniert es nicht.

10. Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du?
vista business

11. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
nein

12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
ja

13. Welche Filegröße wird bei OTR zu Sendung angegeben und wie groß ist das File auf Deiner Festplatte?
576.01 , bei mir: 603.987