PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download unvollständig - kann nicht dekodieren



SinaSchatz
14.06.2009, 18:52
hallo
ich hab nen film runtergeladen wobei der download abgebrochen ist. weil ich nicht nochmal ganz von vorne laden wollte hab ich einfach mal rumgeklickt und hab die otrkey datei versucht mit nem download manager zu öffnen. war nicht besonders schlau da jetzt alle otrkey dateien, die ich speicher, mit diesem programm angezeigt werden.
kann es daran liegen das ich diese datei nicht dekodieren kann? ich hab die datei selbst ja nicht verändert. oder kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig mache?
ich hoffe ihr versteht was ich meine =)

Murphy43
16.06.2009, 06:15
Entweder die OTRKEY-Datei mit rechts anklicken. Öffnen mit --> dann den Decoder auswählen und das Häkchen setzen, daß diese Dateien immer mit dem Decoder geöffnet werden sollen.

Oder Systemsteuerung --> Ordneroptionen oder Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Reiter Dateitypen --> OTRKEY suchen --> Ändern und dann den Decoder suchen. Oder für Profis --> Erweitert und dann den Decoder auswählen.