PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierproblem - Sendung nicht aufgenommen



lonley
11.06.2009, 16:21
Hallo
ich hoffe als Newbie schreib ich hier nix falsches!
Als denn zu meinem kleinen Problem:
Ich habe mir eine ältere Aufnahme per Mirror geladen und nun wollte ich diese Decodieren.
Leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich das File nicht selber aufgenommen habe und vll kann eine Whitelist mir weiterhelfen.
Nun habe ich die Whitelist angelegt und ich kann immer noch nicht das File öffnen bzw. wandeln.
Da ich Leecher bin weiss ich kann ich die Whitellist auch nicht wirklich nutzen, ich habs aber trotzdem gemacht ..
Beschreibung und Wiki hab ich auch gelesen.... nur nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden.
Kann mir denn jemand weiterhelfen bitte .. da ich nun echt nich mehr weiterweiss....
Runtergeladen habe ich
***TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss

Murphy43
11.06.2009, 16:33
Hallo,

herzlich Willkommen. :)

OTR ist ein Videorecorder und daher kann man nur Filme dekodieren, die man selber aufgezeichnet hat. Auch eine Wishlist im Nachhinein anlegen bringt da nix. Man kann Sendungen aus der Wishlist nur dekodieren, nach dem Zeitpunkt des Anlegens der Wishlist. Und für die Wishlist braucht man den Status Premium.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)

lonley
11.06.2009, 18:07
Vielen lieben Dank für die Antwort .. also werd ich weiter suchen müssen um die Sendung nochmal zu sehen bzw. sie überhaupt sehen zu können ... !
Gruss ;)

MCMUPPET
11.06.2009, 18:43
Vielen lieben Dank für die Antwort .. also werd ich weiter suchen müssen um die Sendung nochmal zu sehen bzw. sie überhaupt sehen zu können ... !Gruss ;)Damit an dieser Stelle keine unerlaubte Buddyanfrage entsteht, schliesse ich hier ab. Danke Deiner Wishlist hat die Sucherei nun ein Ende... jedenfalls für zukünftige Sendungen. Viel Spass mit OTR.

mfg mcmuppet