PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Verbindung zum Server...



peterpete21
06.06.2009, 01:11
Bei den Dateien
Butterfly_Effect_09.05.30_22-15_rtl_125_TVOON_DE.mpg.avi
und
Good_Night_and_Good_Luck_Der_Fall_McCarthy_09.05.2 9_23-15_wdr_85_TVOON_DE.mpg.avi

ist folgender fehler beim Dekodieren mit dem Dekoder 10048 aufgetreten:
Fehler bei verbindung zum sserver, probieren sie es später nocheinmal....

andere Datein gingen zu dekodieren.
nachdem ich 2 tage gewartet habe kommt nun folgende fehlermeldung:
Sie haben bereits diese Datei 11mal dekodiert. Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche ist damit erreicht. Bitte beachten Sie, dass die erlaubten Dekodierversuche PRO DATEI unabhängig von den noch verfügbaren Gesamtdekodierungen sind.

anscheinend wurden mir diese 11 Dekodierungen auch abgezogen aber die endgültige AVI datai zum anschaueen ist unaffindbar und die otrkey datei auch noch vorhanden das heißt es wurde niemals dekodiert...
diese zwei topfilme würde ich mir gerne anschauen und erbitte dringenst um Hilfe.
vielen dank

Peacer
06.06.2009, 13:43
Soweit mir bekannt wird dir nur eine Decodierung abgezogen und nicht 11.

Hast du die normale oder die IE Decoder-Version?

Ein Mod wird dir nach Überprüfung deines Accounts und rechtsmässigkeit den Decoding-Status zurücksetzen. Vergiss dazu nicht deine Account-ID im Forenprofil zu hinterlegen...

Murphy43
06.06.2009, 14:38
@peterpete21: Ich hab Dir die Dekodierungen zurückgesetzt. Sollte das Dekodieren, aus welchen Gründen auch immer oder Ursprungsproblem nicht klappen, dann versuche es bittte nicht weiter, sondern melde Dich dann hier, damit wir dem Fehler auf den Grund gehen können.

peterpete21
06.06.2009, 15:03
vielen dank für die Hilfe, es war mir nach dem zurücksetzen möglich die dateien problemlos zu dekodieren.
vielen dank

Murphy43
06.06.2009, 15:14
Super. Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)