PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Parfüm: lässt sich nicht dekodieren, weil "Datei defekt"



Agnag
03.06.2009, 21:18
Aufnahme: Das_Parfum_Die_Geschichte_eines_Moerders_09.06.02_ 01-20_sat1_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Wenn ich versuche die Datei im Dekoder zu öffnen meldet er gleich, dass die Datei beschädigt ist - (egal, ob die zertifizierung der Datei an, oder abgeschalten ist)

Ich habe die heruntergeladene Datei mit dem entsprechenden Torrent kontrolliert und die Datei ist in Ordnung.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Micha1973
03.06.2009, 21:21
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Nutzt du zum Dekodieren denn auch die aktuelle Version (1.0.0.48) des Multidekoders? Wenn nicht, versuche es mal damit.

Agnag
04.06.2009, 17:07
aktuelle Version, hatte ich schon gecheckt, aber nicht gepostet

Folgende Fehlerquellen konnte ich auch ausschließen:

*genug freier Speicherplatz
*Datei nicht schreibgeschützt / versteckt / in verwendung durch ein anderes Programm
*Login korrekt

Peacer
04.06.2009, 19:33
(egal, ob die zertifizierung der Datei an, oder abgeschalten ist)

Wie kann der Decoder wissen das die Datei defekt ist, wenn er es gar nicht überprüfen darf?

Hast du anschliessend auf Speichern gedrückt?

Noch einmal herunterladen brachte auch nichts?

Decoderversion stimmt?

Agnag
05.06.2009, 16:44
Wie kann der Decoder wissen das die Datei defekt ist, wenn er es gar nicht überprüfen darf?

Hast du anschliessend auf Speichern gedrückt?

Noch einmal herunterladen brachte auch nichts?

Decoderversion stimmt?

1. Das verwundert mich auch
2. Dekodieren? Ja -> gleiches Ergebnis
3. Ich habe die Datei nich neu heruntergeladen, aber mit dem Torrent überprüft (Torrent geöffnet, Zieldatei auf existierendes otrkey - Automatischer Check wieviel schon heruntergeladen wurde -> 100%)
4. 1.0.0.48

Falls die Fragen noch kommen:
* ich bin Premium + %%% Whishlist
* Andere otrkeys kann ich decodieren (gerade getestet)

OTR.TH
05.06.2009, 17:29
Hallo,
4. 1.0.0.48
sorry, nur nochmal, um das wirklich sicher als Fehlerursache auszuschließen: liegt nicht evtl. auf deinen System eine ältere Dekoder-Version rum, mit der evtl. noch otrkey-Dateien verknüpft sind? Andere Dateien gehen damit ja auch, solange sie <2GB sind.
Ansonsten wüßte ich im Moment nicht, wo der Fehler sein sollte, laut Kommentaren scheint die Datei ja ok zu sein... wie ist denn die genaue Fehlermeldung (am besten ein Dekoder-Screenshot, vielleicht fällt dann jemandem noch was auf)?

Agnag
05.06.2009, 18:32
Kann geschlossen werden- ich habe die Datei neu heruntergeladen und es ließ sich decodieren (anschließend per Torrent überprüft - war ident)

Bei der Decoderversion habe die genommen, der mit der Dateierweiterung verknüpft ist.

Also: Problem gelöst, aber die Ursache bleibt unbekannt.

Raus
05.06.2009, 18:39
Kann geschlossen werden-

Danke für die Rückmeldung und auf Wunsch geschlossen.