PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder-Meldung, Datei sei angeblich beschädigt, obwohl Größe etc. ok.!?



Murphy43
30.05.2009, 07:44
Schalte doch mal die Verifizierung aus. Hast Du es damit schon probiert?

Raus
30.05.2009, 08:24
Es handelt sich definitiv um die richtigen Sendungen, da es davon keine Wiederholungen gab, das Laden einer falschen Sendung kann somit ausgeschlossen werden - zumal es sich nicht um Pooling-Sender handelt und ja generell Alles (außer eben Pooling) durch meine Wishlist abgedeckt ist.


Wenn es auch nicht zum Thema des Threads gehört, muss ich ein kleines Missverständnis aufräumen:

Auch gepoolte Sendungen sind durch die Wishlist abgedeckt!
Stimmen aus der Wishlist zählen allerdings nicht bei der Festlegung, welche Sendungen gepoolt werden. Ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Zum Thema selbst:
Falls es auch mit ausgeschalteter Verifikation nicht klappt bitte mal die Namen der Sendungen nennen.

BS1984
30.05.2009, 11:53
Hallo,


Schalte doch mal die Verifizierung aus. Hast Du es damit schon probiert?

Nein, das hab' ich absichtlich nicht getan, da ich damit früher immer Probleme hatte (Sendung unvollständig, ließ sich nur mit Problemen baspielen etc.). Aber ich werd' das wohl 'mal tun (müssen)... Einen anderen Weg gibt's nicht (außer noch 'mal laden)?


[...] Auch gepoolte Sendungen sind durch die Wishlist abgedeckt!
Stimmen aus der Wishlist zählen allerdings nicht bei der Festlegung, welche Sendungen gepoolt werden. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! [...]

Ach so, klar: Da hab' ich wohl 'was durcheinandergebracht. Danke für den Hinweis!

Cineatic
30.05.2009, 13:49
Hier wären mal ein paar Dateinamen hilfreich, damit wir da mal gezielt nachschauen können.

Ich hatte z.B. mit über 30 Dateien, die ich in der letzten Woche dekodiert habe, nicht eine dabei, die defekt war.

Cineatic
30.05.2009, 13:57
Nochmal meine Bitte, da die wohl untergegangen ist:

Postet bitte - endlich mal - ein paar Dateinamen von Sendungen, bei denen ihr die Probleme habt!

Wir können hier bei OTR doch nun nicht zig Tausend Sendungen kontrollieren

BS1984
30.05.2009, 14:07
Wie gesagt: Die Datei-Größe ist ja bei allen Sendungen okay und auch sonst scheint überwiegend - entgegen der Meldungen im Zuge des Verifizierens - Alles i. O. zu sein (warum dann die Meldung?).

Als Beispiel 'mal eine Sendung: red_Stars_Lifestyle_und_More_09.05.28_22-30_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi(.otrkey).

Hoffe, daran könnt ihr von OTR 'was erkennen - ich jedenfalls nicht! Bei OTR wird sie ja mit 843,50 MB ausgewiesen. Datei-Größe bei mir: 843 MB (884.471.798 Bytes), Datei-Größe auf Datenträger: 843 MB (884.473.856 Bytes). Der Multidecoder zeigte mir ja auch (bei allen Sendungen) an, dass die Datei-Größe i. O. sei...

BS1984
30.05.2009, 15:02
@Missb: Stimmen bei dir auch die Datei-Größen mit den auf OTR angegebenen überein?

@monarc99: Dank dir für die Ausführungen! Klingt Alles sehr logisch und nachvollziehbar. Die korrekte Datei-Größe hat mich nur jeweils stutzig gemacht: Wenn's sonst Probleme beim Spiegeln von OTR nach Mirrors gab, so hat man dies ja i. d. R. anhand irgendwelcher Indizien ausfindig machen können (wie eben der Größe). Aber so?


[...] @ Moderatoren
Man liest hier häufig von Moderatoren den Tipp, dass man das Verifizieren abschalten soll. Das erweckt immer den Eindruck, als ob das Verifizieren fehlerhaft sei und die Datei dennoch in Ordnung. Vielleicht sollte man den Tipp auch immer den Hinweis anhängen, dass die decodierte Datei dann auch Fehler enthält. Sie halt keine bis sehr große Auswirkungen haben können ;) [...]

Kann ich nur beipflichten... ;) Ich dachte es mir zwar auch schon so, aber so ganz klar geht das ja wirklich nicht hervor. Ich lass' mich nun jedenfalls überraschen, ob / wie sich die Aufnahmen abspielen lassen. Bei den 2en dürfte es, so hoffe ich doch 'mal, keine Probleme geben, aber die 3. macht mir Sorgen: Nun muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder 'was Wichtiges geöffnet hab', dass dann nachher wieder nicht mehr verfügbar ist - sehr ärgerlich, sowas! :mad:

Murphy43
30.05.2009, 15:31
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Codec-Packs installiert? Ich hatte das auch mal. Hab die Codec-Packs runtergeworfen und nur DivX installiert. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Murphy43
30.05.2009, 15:37
@ Moderatoren
Man liest hier häufig von Moderatoren den Tipp, dass man das Verifizieren abschalten soll. Das erweckt immer den Eindruck, als ob das Verifizieren fehlerhaft sei und die Datei dennoch in Ordnung. Vielleicht sollte man den Tipp auch immer den Hinweis anhängen, dass die decodierte Datei dann auch Fehler enthält. Sie halt keine bis sehr große Auswirkungen haben können ;)


Ich hab die Verifizierung schon immer abgestellt, da es am Anfang Probleme mit manchen Dateien gab, obwohl die in Ordnung waren. Ich bin bisher immer gut damit gefahren und habe seitdem überhaupt keine Probleme damit. Das heißt jetzt nicht, daß ich das jedem empfehle. Ich handhabe das so und gut ist das.

Daß ich der Userin empfohlen habe, die Verifizierung abzuschalten, galt der Fehlersuche. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß sie sie für immer ausgeschaltet lassen soll. Ich habe mir bei dem Post schon was gedacht. Bitte erst denken, dann schreiben.

Murphy43
30.05.2009, 15:42
Ok, dann kann man Codecs sehr wahrscheinlich schonmal ausschließen. Ein Versuch war es wert.

Cineatic
30.05.2009, 15:44
...
Als Beispiel 'mal eine Sendung: red_Stars_Lifestyle_und_More_09.05.28_22-30_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi(.otrkey).
...

Ich lade diese Sendung gerade mal herunter. In ca. 7 Minuten weiß ich dazu mehr und werde dieses Posting dann entsprechend ergänzen


Nachtrag: Die Datei ließ sich problemlos dekodieren

Cineatic
30.05.2009, 16:00
... Erst 'mal warten, was bei Cineatics Versuch herauskommt...

4 Minuten vor deinem Beitrag hatte ich meinen schon ergänzt ;)

Die Datei ließ sich ohne Problem dekodieren und auch abspielen

Murphy43
30.05.2009, 16:02
Die Datei ließ sich ohne Problem dekodieren und auch abspielen

Um jetzt noch einen Fehler beim Mirrordownload auszuschließen, müsstest Ihr beide vom selben Mirror geladen haben. ;) :D

BS1984
30.05.2009, 16:02
4 Minuten vor deinem Beitrag hatte ich meinen schon ergänzt ;) [...]

Oha, sorry! Also ließ sich deine problemlos dekodieren!? Das ist äußerst suspekt! Aber was mir grad' noch diesbzgl. eingefallen ist: Es kann ja auch sein, dass es von dem einen Mirror, von dem du z. B. grad' geladen hast, klappt (da die Übertragung dorthin reibungslos geklappt hat), bei einem anderen hingegen (von dem ich z. B. geladen hatte) kommt's eben zu besagten (im Prinzip kleinen, nicht auf den 1. Blick erkennbaren) Fehlern!?

Wie gesagt: Dass die Datei-Größe stimmt, macht mich extrem stutzig! :confused:

Missb
30.05.2009, 16:07
Um jetzt noch einen Fehler beim Mirrordownload auszuschließen, müsstest Ihr beide vom selben Mirror geladen haben. ;) :D
Mhmm, kann ja mal vorkommen, aber wie gesagt: Wochen und Monate ohne nennenswerte Probleme agiert, und ploetzlich in den letzten zwei, drei Tagen jede dritte oder sogar jede zweite Datei im Eimer - da muss was anderes faul sein.
Ich bediene mich staendig querbeet aller Mirrors, lade gelegentlich nachts von OTR und manchmal sogar tagsueber. Die werden sich doch nicht alle gegen Bianca und mich verschworen haben? :)

BS1984
30.05.2009, 16:14
Ich weiß ja nicht, ob's vielleicht auch mit der Art und Weise 'was zu tun haben könnte, wie man lädt, daher werfe ich dies einfach 'mal in die Runde: Wie habt ihr denn geladen: Benutzt ihr einen Download-Manager, z. B. den FDM? Ich nutze ja den FDM (Free Download Manager), Version 2.5 build 758. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es 'was damit zu tun haben könnte, aber vielleicht hilft's ja doch irgendwie weiter!? ;)

Missb
30.05.2009, 16:46
So, eine Beispieldatei habe ich neu geladen.

Absolutely_Fabulous_09.05.28_22-15_timm_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey sollte ja, wenn ich da nichts falsch nachgesehen habe, 300,262 groß sein.

Bei der kaputten Datei, die mir den Rechner abgestuerzt hat, hatte ich nur 293,2 bei der Dateianzeige.

Ueberraschung: Auch diesmal (alles neu geladen, die alte Datei in ein anderes Verzeichnis getan) habe ich 293,22 heruntergeladen. Ich benutze iGetter, und der arbeitet laut seiner Anzeige ueber dem Statusbalken von Anfang an auf genau diese Groesse hin :-(

Was nun? Ich kann natuerlich die Datei nochmal ziehen, diesmal mit Firefox (das macht dann insgesamt ungefaehr den fuenften Download der selben Datei, seufz)

Bis nachher, ich gehe spazieren

K.

Edit: Download in Firefox angeworfen, ich lade die Datei gar nicht fertig, denn die Info gibt an, dass die Datei wieder mal 293,2 gross sei, also falsche Groesse. Narf. Weiterhin ratlos.

Murphy43
30.05.2009, 16:54
@Missb: Von welchem Mirror lädst Du? Ist es immer dasselbe Mirror?

Murphy43
30.05.2009, 17:05
Wie vorhin schon geschrieben: Vielleicht schreibt Ihr einfach mal auf, von wo betroffene Datei geladen wurde.

Cineatic
30.05.2009, 18:15
Ich habe die Sendung vorhin von otr-files.de geladen.


PS: Murphy43 meinte vorhin wohl eher, von welchem Mirror ihr genau diese defekten Dateien geladen habt und nicht, woher ihr generell ladet. Denn nur wenn jeder vom selben Mirror lädt, lässt sich ein 1:1-Vergleich erstellen

Cineatic
30.05.2009, 18:29
Ja, das ist mir schon klar. Nur kann es ja im Prinzip nur einer der genannten sein, ...

Ich kann aber nun nicht von jedem der gelisteten die Aufnahme runterladen und jede einzeln testen ;)

Ein Vorschlag: Wenn du wieder einmal das Problem bei einer Aufnahme hast, poste hier den Dateinamen und den Mirror, von dem du die Datei geladen hast.

Denn ansonsten drehen wir uns hier nur im Kreis

BS1984
30.05.2009, 18:34
Ich kann aber nun nicht von jedem der gelisteten die Aufnahme runterladen und jede einzeln testen ;)

Ein Vorschlag: Wenn du wieder einmal das Problem bei einer Aufnahme hast, poste hier den Dateinamen und den Mirror, von dem du die Datei geladen hast.

Denn ansonsten drehen wir uns hier nur im Kreis

2x: Klar! ;) Ja, werd beim (hoffentlich nicht auftauchenden) nächsten Mal gezielter drauf achten. Nur: Was ist denn nun mit der grundsätzlichen Frage Für eine einzige Datei 2 DL-Links von 2 verschiedenen Mirrors - welcher Mirror (sofern es ein Mirror-Problem ist) ist für den Fehler verantwortlich? :confused:

friendly
30.05.2009, 18:51
Da wird man dir evtl. erstmal eine Gegenfrage stellen: In welchem Teil der Datei ist der Fehler vorhanden und von welchem Mirror hast du den heruntergeladen? ;)

Noch ein Gedanke: Könnte es in diesem speziellen Fall eine Auswirkung haben, wenn ein Mirror das File impft, der andere nicht?

Missb
30.05.2009, 19:18
@Missb: Von welchem Mirror lädst Du? Ist es immer dasselbe Mirror?

Nein, wie gesagt, alles Moegliche, was sich so anbietet. otr-download, otrking, mirrorverbund, blackwhitedog, privatemirror, atweb***, otr-load (Namen nur so ungefaehr ;) u.v.a.m., gelegentlich auch von otr direkt. Neuerdings manchmal auch von mehreren Seiten gleichzeitig, wenn der Download hakelte (nachdem ich diese Option bei iGetter entdeckt hatte).

friendly
30.05.2009, 19:25
Puh, da bin ich überfragt! Wie soll man dies denn als User herausfinden?
In der Tat dem normalen User nicht zuzumuten (ich zähle mich dazu!:)).


Zum Thema Impfen: Was genau bedeutet dies denn eigentlich?
Auf die Schnelle: Jeder Mirror trägt eine von OTR erhaltene Kennung in den Dateiheader (Inhalt so Sachen wie Codec usw) der bei sich gespeicherten Datei ein, So könnte OTR bei der Decodierung herausfinden über welchen Weg ein User eine Datei erhalten hat und z. B. eine Traffickostenvergütung an die Mirrors exacter aufteilen. Tja, könnte etwas aufteilen, wenn OTR etwas übrig hätte;)...
Die Datei wird dadurch natürlich um ein kleines Stück grösser als das Original, das z. B. ist beim Torrent-Download öfters mal ein Ärgernis, weil Torrents ja nicht unbedingt von einer Datei errechnet werden müssen, die geimpft wurde; und wenn sie es wurde, dann nicht unbedingt von den gleichen Mirrors, was die Prüfzahl des zusätzlichen Dateistücks beim Torrent natürlich verändert.

BS1984
31.05.2009, 01:18
Nachtrag zu meinem 22:04 Uhr-Posting von gestern:

Die anderen beiden Dateien ließen sich - wie erwartet - problemlos abspielen.

Cybermichl
31.05.2009, 14:17
Hallo, Fehlermeldung aus gleichem Grund bei dieser Datei:

Quo_vadis_09.05.30_01-20_ard_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Dieser wurde vom folgenden Mirror, Link geladen

http://sdd006.eubw.net:2000/high-irgendeincode-undnochein123code-otr-download.de/Quo_vadis_09.05.30_01-20_ard_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Auch hier ist die Dateigröße identisch:
2364 MB laut FDM zu 100% geladen
2.420.695 KB laut Dateigrößeauskunft von OTR

Ich denke nicht, dass die Rundungsabweichung eine Rolle spielen.

Ich hatte sie ohne Verifizierung dekodieren wollen.

Falls diese Angaben zur Wahrheitsfindung dient, ;)

Gruß Micha

tequila-man
31.05.2009, 15:20
Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Cybermichl:

The_Dome_50_09.05.30_16-00_rtl2_180_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Gleiche Angaben wie bei Cybermichl.

Kann es sein, dass Dateien über 2GB nicht dekodiert werden??

Grüße,

Jürgen

friendly
31.05.2009, 15:37
...Kann es sein, dass Dateien über 2GB nicht dekodiert werden??...
Nein, kann nicht sein; wenn man den neuesten Decoder 1.0.0.48 hat, dann geht das! ;)

BS1984
31.05.2009, 15:51
Danke für den Link! Wie gesagt: Ist noch Alles total neu und unbekannt für mich... ;)

Murphy43
31.05.2009, 16:21
Gleiche Angaben wie bei Cybermichl.

Kann es sein, dass Dateien über 2GB nicht dekodiert werden??


@Du und Cybermichl: Wie friendly schon sagt, mit dem neusten Dekoder geht das.
Es gibt aber im Moment Probleme mit manchen großen Dateien. Sie lassen sich zwar dekodieren, aber nicht abspielen. Schneidet bitte mal die ersten 100 Frames raus und probiert es dann nochmal mit dem Abspielen. Beim Dekoder für diese Dateien Verifzierung ausschalten.

BS1984
04.06.2009, 21:25
Hallo,

Ich möchte mich noch 'mal kurz zu Wort melden, und zwar: Ist es denn prinzipiell auch möglich, eine Datei auch dann noch per Torrent reparieren zu lassen, wenn die entsprechende .otrkey-Datei (codierte Sendung) dieser bereits gelöscht wurde (nach erfolgreichem Dekodieren)? Bestimmt nicht, oder? Von daher hätte es bei mir sicher ohnehin nix gebracht. Aber ich hab' auch so auf jeden Fall erst 'mal die eine fehlerhafte Datei nochmals komplett neu von einem Mirror geladen - diesmal hat auch die Dekodierung sowie das Abspielen ohne Wenn und Aber funktioniert... *freu*

Ich wär' Euch dennoch sehr verbunden, wenn Ihr mir kurz meine Frage beantworten könntet, da ich ja, wie gesagt, vorhab', mich 'mal mit diesem Torrent-System zu beschäftigen und dieses auch 'mal nutzen möchte. Daher wär's auf jeden Fall schon 'mal gut zu wissen... Danke schon 'mal für Eure Antworten!

Edit.: Na, toll: Während ich das geschrieben habe, hab' ich nebenher 4 Sendungen dekodieren wollen - 2 davon sind angeblich wieder beschädigt (zeigt wieder Verifizierung vorm Dekodieren)!? Daher muss ich mich leider den Aussagen von u. a. Missb anschließen: Ich finde auch, dass dies in der letzten Zeit erheblich zugenommen zu haben scheint, denn es fällt mir erst seit Tread-Erstellung vermehrt auf. Ich find' das echt nicht schön! Zumal mir mein Decoder nun schon wieder bei beiden Sendungen anzeigt, die Datei-Größe sei OK. Was soll das denn? Man kann doch nun nicht bei jeder Sendung mit o. g. Meldung probehalber das Dekodieren ohne Verifizierung veranlassen - und außerdem möchte ich auch 'mal auf den Traffic hinweisen, den die Mirrors z. B. haben, wenn man wie ich vorhin ein und dieselbe Sendung 2x lädt bzw. laden muss! Find' das echt nervig - zumal es sich heute bei mir um 2 recht lange, daher sehr große Sendungen handelt. Wenn ich die jetzt noch 'mal laden und dies ab sofort immer bei dieser Meldung machen müsste: Da wird man ja nie fertig! :(

RIKI
04.06.2009, 21:47
Du kannst natürlich nur die Otrkeys reparieren, da ja im Torrent-System nur die Otrkeys verteilt werden. Die dekodierten Dateien anzubieten, wäre ja illegal.

BS1984
04.06.2009, 21:55
Danke! Das hatte ich mir ja schon so gedacht, daher, wie gesagt, doch gestern noch 'mal geladen:


[...] Ist es denn prinzipiell auch möglich, eine Datei auch dann noch per Torrent reparieren zu lassen, wenn die entsprechende .otrkey-Datei (codierte Sendung) dieser bereits gelöscht wurde (nach erfolgreichem Dekodieren)? Bestimmt nicht, oder? Von daher hätte es bei mir sicher ohnehin nix gebracht. [...]

Peacer
07.06.2009, 01:27
Bitte schaltet halt die Verifizierung aus, wenn ihr ja schon wisst das die Datei Grösse stimmt! Statt zu nörgeln...

Postet bitte mal die Files die nicht gingen un die Files die gingen, mit der Angabe wo ihr sie herhabt (könnt ihr auch im Protokoll vom FDM nachsehen).

Ansonsten ist dies eine Nadel im Heuhaufen.
Habe gestern und vor gestern sicher 13 Files decodiert = ohne Probleme.

BS1984
07.06.2009, 01:40
Bitte schaltet halt die Verifizierung aus, wenn ihr ja schon wisst das die Datei Grösse stimmt! Statt zu nörgeln... [...]

Wie ich oben bereits mehrfach geschrieben habe, so ist's bei mir jedes Mal der Fall, dass zwar angezeigt wird, die Größe sei OK, die Dekodierung nach Ausschalten der Verifizierung jedoch ist nicht zu 100%, also nicht bei jeder Sendung, erfolgreich (erst neulich eine Datei völlig unbrauchbar: Beim normalen, einmaligen Anklicken zum Prüfen des Start-Bildes und der Dauer hing sich mein Rechner auf und, und, und - kann man auch Alles oben nachlesen! ;)).

Leider ist die Übersicht im FDM über die abgeschlossenen DLs leer - der Verlauf zeigt auch nur 12 Dateien an, sodass ich leider nicht nachschauen kann, woher genau geladen wurde. :( Aber ich hab' die letzten Tage nur noch von otr-download.de geladen. Nur eben ab und zu den Anfang (während des Wartens - s. o., da hatte ich das schon 'mal beschrieben!) auch schon 'mal von 'nem anderen Mirror (Rest dann aber 100%-ig von otr-download.de): Da kommen dann auch nur otr-files.de und otrking.com in Frage... Hilft das schon?

Missb
15.06.2009, 15:40
Hallo wieder,

ich war die letzten zwei Wochen derart frustriert, dass ich keine Lust mehr hatte, ins Forum zu schauen.

Nun, es gibt also immer noch keine Hinweise, was die Ursache fuer das mysterioese, plattformuebergreifende Problem war oder ist.

Ich habe vorgestern und gestern noch einmal Dekodierungsversuche unternommen und diesmal weitaus weniger Fehlversuche gehabt. Das ist schoen, aber der Frust bleibt, und wenn man nicht weiss, woran es liegen koennte, kann es wohl jederzeit wieder passieren.

Danke fuer die Muehe derjenigen, die sich Muehe gemacht haben :)

Fuer die Sag-mal-Filenamen-Noergler: Bitte den gesamten Thread lesen ..

Gruss, K. (Und es waere doch schoen, irgendwann etwas darueber zu erfahren, warum es manchmal Phasen fast voellig vergeblichen Dekodierens gibt)

Edit: Diesmal ausschliesslich via Firefox heruntergeladen, ausschliesslich von otr-download.

Peacer
15.06.2009, 17:58
Fuer die Sag-mal-Filenamen-Noergler: Bitte den gesamten Thread lesen ..


Ich habe BS 1984 angesprochen, die zwei Passagen oben mir gesagt hat sie habe schon wieder defekte Files... ;)

THeini97
16.06.2009, 13:49
Habe das gleiche Problem mit der nachfolgendem Datei:

Wetten_dass_09.06.13_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Hier bekomme ich die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. Habe nun schon von drei verschiedenen Mirrors und direkt als normaler Downlaod von OTR geladen, aber immer die gleich Info. Als Detailinfo bekomme ich dann die Aussage, dass die Datei zu gross sei. Allerdings ist die Dateigröße okay 3.472.062 KB

Was kann ich nun machen, um diese Datei zu dekodieren ?

Gruß Tanja :confused:

Micha1973
16.06.2009, 13:53
Hallo!


Was kann ich nun machen, um diese Datei zu dekodieren ?

Als Erstes vorweg: Du verwendest die aktuelle Version (1.0.0.48) des Multidekoders?

andylerner
16.06.2009, 20:10
Nochmal meine Bitte, da die wohl untergegangen ist:

Postet bitte - endlich mal - ein paar Dateinamen von Sendungen, bei denen ihr die Probleme habt!

Wir können hier bei OTR doch nun nicht zig Tausend Sendungen kontrollieren
Gerne, hab dasselbe Problem, wollte aber gerne die Dekodierung ncith aussschalten, also:#
-> James_Bond_007_Moonraker_08.11.22_20-15_kabel1_155_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey (schon älter)
-> Tod_auf_See_09.06.14_00-30_zdf_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
-> heute_journal_09.06.13_22-30_zdf_13_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Vielen Dank für eine Antwort!
Andylerner