PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Anmeldung



Kamuro
27.04.2009, 19:30
Hallo,

ich versuche mich seit 3 Tagen mich bei HomeloadTv zu registrieren. Dazu habe ich 2 versch. Emailaccount versucht. Eine von yahoo und eine von gmx.
Bei keinen von beiden kommt eine Aktivierungsmail an. Hat einer eine idee,woran das liegt?

Gruß
Kamuro

kermit_gorf
27.04.2009, 23:17
bei beiden Mailanbietern solltest Du mal in den Spamordner gucken:)

Kamuro
28.04.2009, 15:15
schon getan. Ist bei beiden nix

kermit_gorf
28.04.2009, 15:23
schon getan. Ist bei beiden nix

das verwundert mich,

bei Yahoo hab ich schon oft gehört das bestimmte Absender garnicht erst angenommen werden, z.B. an OTR werden viele als unknown zurückgeschickt.

GMX nutze ich selber, habe aber Homeload und OTR auf die Whitelist gesetzt.

Wenn Du Dich jetzt versuchst als neuer Nutzer anzumelden, bekommst Du dann die Meldung das die Anmeldung bereits erfolgt ist?

zeratul
05.05.2009, 17:20
Also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet mit einem web.de account, bekomme aber auch keine Aktivierungsmail. Warte aber erst 3 Std. und habe mir eben nochmal den Link zuschicken lassen. Hab bei web.de den Spamkram ganz ausgeschaltet. Daran kanns also nich liegen.

Problem: Gmx, yahoo, web.de gehn alle nicht. Googlemail account genommen, innerhalb von 1millisekunde war der Freischaltlink da... ich glaub die SMTP Adresse wird bei den ganzen Anbietern geblockt X-).

zeratul
05.05.2009, 18:22
naja bei web.de hab ich 4 std. gewartet...
Bei Yahoo ist se jetzt auch eingetroffen.

Auf jedenfall kann ich die Nutzerdaten nicht in TornadoTV eintragen, hab schon nach Viren und Adware gescannt nix gefunden.
UAC in Vista 32bit is aus...

Die Benutzerdatenbox akzeptiert keine Eingaben obwohl der Cursor blinkt... kann man das irgendwo manuell in ne ini oder config eintragen?