PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim decodieren von Digimon



PeGu
25.04.2009, 14:29
Du könntest ihn von einem anderen Server oder direkt von OTR laden. Leider scheiden offenbar beide Möglichkeiten aus, da die Datei schon sehr alt ist.

Es ist interessant, dass die Dateigröße ziemlich genau doppelt zu groß ist. Evtl. hat dein DL-Manager das Ding zweimal geladen und aneinandergepappt? Wie hast du denn geladen? Was passiert, wenn du mit einem anderen bzw. ohne DL-Manager lädtst?

anro
25.04.2009, 19:26
Ich arbeite mit Firefox.
Der Downloadmanager zeigt 581 MB bei laden an.
Obwohl bei Mirroload erst 290 MB angezeigt wurden (bei der Beschreibung).

Danke Anne

MCMUPPET
25.04.2009, 19:36
Der Downloadmanager zeigt 581 MB bei laden an.
Um welchen Downloadmanager handelt es sich?

Cineatic
25.04.2009, 21:20
Das gleiche Problem hatte ich heute früh ebenfalls mit einer Datei vom MV (Medium_Nichts_bleibt_verborgen_09.04.24_22-05_kabel1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey). Beim ersten Download war die Datei über 1GB groß, obwohl sie nur rund 540MB hat. Erst beim 2. Download stimmte dann die übermittelte Größe.

Es ist also durchaus möglich, dass da ein Server nicht sauber arbeitet. In meinem Fall war es der http://91.121.171.209

anro
27.04.2009, 20:21
Hallo :) ,

Habe jetzt auf anraten von euch und mirro-verbund.com einen anderen Download Manager ausprobiert.

Folge war das selbe Problem, aber bei GetRight kann man bei 49% Geladen abbrechen.
Dann nuß man nur noch die Dateiendung richtig benennen und das Decodieren funktioniert.
Die Datei darf nur nicht größer sein als verlangt.

Also ich habe meinen ersten Teil von Digimon.:D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Tipps.:):):):):)

Anne