PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling Sendung kann nicht decodiert werden



Nessie
20.04.2009, 10:23
Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger und brauch da mal Hilfe.
Ich hab eine Pooling Sendung aufgenommen und kann die nicht decodieren weil ich noch nicht genügend GWP hab. Zu kaufen möchte ich nicht, weil mir das zu unsicher ist.

A) gibt es eine andere Möglichkeit die zu dekodieren?

B) ich hab die Sendung runtergeladen, kann ich die auch dann erst decodieren wenn ich genügend GWP hab oder ich das zeitlich begrenzt?

Ich hab schon im netz nach Antworten gesucht, aber bin daraus nicht so ganz schlau geworden, also, wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE

Nessie
20.04.2009, 14:50
Danke, das hift mir schon mal weiter...
Ich hab meine ID jetzt eingetragen...

OldDays
27.04.2009, 08:55
Hallo
hab ich das richtig verstanden?
nur als Premium user kann man Pooling Sendungen decodieren
das heißt 60 Tage GW punkte erwerben, weil ich das kostenlos Download falsch verstanden hab und jetzt -8 GW punkte habe.
hmm komische Testzeit 60 tage warten, bis man sich die Sendung an sehen kann. ????????????
Ich möchte doch nur wissen, ob es stimmt was andere sagen. Das ich in den Bericht Hamburg damals als 10 jähriger zusehen bin, als in der Klasse Schokolade verteilt wurde

OldDays
27.04.2009, 17:40
Danke Nummer eingetragen

OldDays
27.04.2009, 19:56
Hallo Raus
herzlichen Dank für deine Erklärung
jetzt ist mir einiges klarer, in der tat bin ich als Dau von Kalendermonat ausgegangen. Den Fehler nicht zwischen 0 und 8 Uhr die Datei runter zuladen macht man nur 1 mal.
mit den Adobe Reader steh ich leider auf Kriegsfuss, sorgt der auf meinen Rechner dauernt für Verbindungsanbrüche.
ich werde mich mehr an eure Wiki Seiten halten, in der Hoffnung dass sie als Handbuch ausreichen
mit freundlichen Grüßen
Tiziao