PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nicht möglich - Meldung "Sendung nicht aufgenommen"



Robin66
14.04.2009, 12:44
Hallo miteinander,

ich habe den Film Fluch der Karibik 2 am 29.03.2009 auf PRO7 aufgenommen und über einen alternativen Mirror runtergeladen.
Zunächst konnte ich diesen Film nicht dekodieren, da ich zu diesem Zeitpunkt noch den Leecher-Status hatte. Mittlerweile bin ich in den Sponsor-Status gewechselt und kann den Film immer noch nicht dekodieren. Angeblich hätte ich den Film nicht aufgenommen???
Wenn ich mir die Liste meiner Aufnahmen auf OnlineTVRecorder.com anschaue, ist aber genau dieser Film noch enthalten.
Was mache ich falsch? :confused:

PeGu
14.04.2009, 12:54
Eigentlich wollte ich sowas ja nicht mehr schreiben....

Wenn du deine OTR-ID angäbest, könnte man nachschauen und evtl. helfen.

So wie du die Geschichte beschreibst, könnte es evtl. daran liegen, dass du versuchst, eine mehr als 2GB große HQ zu decodieren, allerdings nicht den aktuellsten Decoder verwendest. Der ältere Decoder kann große HQs nicht decodieren.

BS1984
14.04.2009, 15:09
@Robin66: Hallo,

Ergänzend zu PeGus Anregungen:


Bitte benutz' wirklich immer die aktuellste Multidecoder-Version (die 1.0.0.48)!
Und du hast auch wirklich die richtige Datei 'runtergeladen (die du ja programmiert zu haben scheinst) und nicht etwa aus Versehen eine (nicht programmierte) Wiederholung?

Cineatic
14.04.2009, 15:09
@Robin66

Hast du mal geschaut, ob du auch die richtige Datei geladen hast? Deine Programmierung ist für die 20.15 Uhr Aufnahme am 29.3.

Nicht das du die Datei der Wiederholung (falls es eine gab) herunter geladen hast.


PS: Ich werde echt alt. Nun hat mich BS1984 glatt überholt :D

Robin66
14.04.2009, 15:36
Danke für den Hinweis, es war tatsächlich die Wiederholung, die ich heruntergeladen hatte.
Übrigens: an welcher Stelle im Profil sollte ich die User-ID eintragen?

Robin66
15.04.2009, 16:22
Danke nochmal,
nach zwei weiteren Versuchen, bei denen das Dekodieren mit einem Fehler abgebrochen ist, hat es jetzt mit einem anderen Download funktioniert.
Und die User-ID ist auch eingetragen :)