PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Bitte korrigieren Sie das Datum auf dem PC



PowerFox
12.04.2009, 01:00
Und auf welches - von der Realität abweichendes - Datum soll ich das nun korrigieren?!

Wohlgemerkt: Das PC Datum wird stündlich gegen die Atomzeit abgeglichen. Das Datum ist selbstverständlich korrekt (heute ist der 12.04.2009 - es ist ziemlich genau 02:00 Uhr).

Ist das Datum am Server nicht vielleicht zu korrigieren? :confused::p

----

Update 02:01 Uhr: Nun geht's plötzlich. Datum ist natürlich _nicht_ korrigiert. Problem aber nicht mehr existent.

PowerFox
12.04.2009, 01:27
Danke für den Link, der aber nicht wirklich Antworten gibt (trotzdem danke für die Mühe, ihn raus zu suchen, habe ich mit der deutschen Meldung nicht wirklich gefunden).

Zitat:

Wir haben viele Benutzer im Ausland. Bei den Leuten, die korrekt die Zeitzone (mit Berücksichtigung der Sommerzeit) und die Systemzeit fürs Land, wo sie wohnen, eingestellt haben, gibt es keine Probleme damit.

Sehr fein. Atomzeit Aktualisierung ist also zu ungenau, habe ich das richtig verstanden?

Wie auch immer, ist nicht weiter reproduzierbar (und nein, ich habe nichts um gestellt, die Zeit läuft weiter wie gehabt).