PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Dekodieren Dieser account ist nicht aktiviert



Julbo
30.03.2009, 13:12
Ich benutze Multidecoder 1.0.0.48
meine Email_adresse ist gültig

Murphy43
30.03.2009, 13:23
Ohne User-ID kann Dir keiner von uns helfen, da der Account dann nicht zugeordnet werden kann. Ist wie bei den Online-Kaufhäusern ala Quelle. Ohne Kundennummer geht da auch nichts. Bitte trag Deine User-ID ins Forenprofil ein.

Julbo
30.03.2009, 13:28
Sorry,

Profil-Nr: 860240

OTR.DG
30.03.2009, 13:31
Der Account ist nicht aktivert, weil dir der OTR-Mailserver keine Mails zustellen kann.

Wenn du dich auf OTR einloggst, sollte die selbe Meldung kommen wie im Decoder.
Dann kannst bzw. musst du deinen Account neu aktivieren, bevor du Ihn wieder benutzen kannst.

robbe69
31.03.2009, 20:43
Hi,
habe genau das gleich Problem. Meine User ID: 1456413.
Immer wieder die Meldung, mein Account sein nicht aktiviert - sehr nervig.
Habe Premium-Status mit 2300 GWP, daran kanns ja wohl nicht liegen.
Gebt mir doch mal einen HInweis wo und wie ich meinen Account wieder aktivieren kann, besonders intuitiv finde ich die OTR-Seite da nämlich nicht :-(
Und wieso ist der überhaupt deaktiviert???

Herzlichen DAnk

robbe69

so, jetzt läufts. das geheimnis ist, sich auszuloggen. sehr seltsam. wieso kann ich eingeloggt sein, wenn mein account nicht aktiviert ist?

Ravnica
06.04.2009, 09:19
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Aufnahmen mehr dekodieren kann. Immer erscheint folgende Fehlermeldung:

This account is not activated. Please vist OTR website and active this account.

Allerdings bin ich auf der Seite mit meiner Email:
***** angemeldet und auch im Decodierprogramm. Auf der Seite funktioniert das alles ohne Probleme auch das runterladen, aber beim decodieren erscheint dann die oben genannte Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Murphy43
06.04.2009, 09:38
Ohne User-ID kann Dir keiner von uns helfen, da der Account dann nicht zugeordnet werden kann. Ist wie bei den Online-Kaufhäusern ala Quelle. Ohne Kundennummer geht da auch nichts. Bitte trag Deine User-ID ins Forenprofil ein.

Ich zitiere mich mal selber.

Ravnica
06.04.2009, 09:50
Das wäre meine ID:

926528

Murphy43
06.04.2009, 10:11
Kannst Du die bitte noch hier im Forenprofil eintragen?

Dein Account ist nicht aktivert, weil Dir der OTR-Mailserver keine Mails zustellen kann.

Wenn Du Dich auf OTR einloggst, sollte die selbe Meldung kommen wie im Decoder.
Dann kannst bzw. musst Du Deinen Account neu aktivieren, bevor Du ihn wieder benutzen kannst.