PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht decordieren und verstehe nicht warum



Petra3012
02.03.2009, 20:42
Hallo,

ich bin neu hier und auch bei OTR.

Ich habe es zumindestens schon mal geschafft Aufnahmen zu programmieren und auch zu downloaden.

Jetzt komme ich aber nicht weiter. Ich habe mir den Windows Multidecoder runtergeladen, aber wenn ich dann einen aufgenommen Film decodieren will, kommt die Meldung im Anhang.

Wieso verstehe ich aber nicht, weil mein Status wohl normal ist.

Kann mir jemand das erklären?

Schöne Grüsse, Petra

DiViP
02.03.2009, 20:45
Einfach alle verfügbaren GWP-Banner klicken (max. 10) und erneut dekodieren!

Petra3012
02.03.2009, 22:06
Danke für die Antwort.

Jetzt bin ich jedenfalls schon einen Schritt weiter, aber leider noch nicht am Ziel.

Jetzt bekomme ich die Meldung: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich vielleicht mit einer Wishlist decodieren, aber dafür müssten Sie Premium-User sein.

Sie steht aber in meiner Aufnahmeliste und ich habe sie auch gedownloaded. Allerdings über einen Mirror.

War das falsch? Was soll ich jetzt machen?:confused:

Raus
02.03.2009, 22:10
Sie steht aber in meiner Aufnahmeliste und ich habe sie auch gedownloaded. Allerdings über einen Mirror.

War das falsch? Was soll ich jetzt machen?:confused:

Wo du geladen hast, ist nicht so wichtig. Entscheidend ist, ob du die Aufnahme auch vorher bei OTR programmiert hast. Wenn nicht, dann wirst du leider auch nicht an die Datei kommen.

Denke auch bitte daran, dass du als Leecher keine Aufnahmen von gepoolten Sendern decodieren kannst. Insofern wäre es hilfreich, wenn du mal den Dateinamen posten würdest.

Petra3012
02.03.2009, 22:33
Hallo Raus,

ich habe die Aufnahme vorher programmiert.

Was meinst du mit gepoolten Sendern?

Jetzt fällt mir gerade was ein! Kann es daran liegen, daß ich den Dateinamen (nicht die Dateierweitung) umbenannt habe?

Micha1973
02.03.2009, 22:38
Jetzt fällt mir gerade was ein! Kann es daran liegen, daß ich den Dateinamen (nicht die Dateierweitung) umbenannt habe?

Das sollte eigentlich nichts ausmachen.

Petra3012
02.03.2009, 22:45
Habe die Datei jetzt sicherheitshalber wieder umbenannt, funktioniert aber immer noch nicht.

Der Dateiname lautet: Amys_Orgasmus_09.02.20_22-25_3sat_80_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

numbersix
04.03.2009, 01:16
Ahoi,

mein Decoder sagt auch fälschlicherweise, dass ich eine Datei nicht aufgenommen habe.

Es geht um:
Der_Mann_der_zuviel_wusste_09.01.02_12-45_vox_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habs auch mit dem IE probiert, aber ändert nichts am Problem..

MCMUPPET
04.03.2009, 10:10
Ahoi!


mein Decoder sagt auch fälschlicherweise, dass ich eine Datei nicht aufgenommen habe. Es geht um:
Der_Mann_der_zuviel_wusste_09.01.02_12-45_vox_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkeyDie Dekodermeldung ist nach dem ersten Check richtig: Du hast die Datei nicht aufgenommen :(. Die Aufnahme ist in Deiner Übersicht nicht gelistet.

mfg mcmuppet

Murphy43
05.03.2009, 07:27
Ahoi,

mein Decoder sagt auch fälschlicherweise, dass ich eine Datei nicht aufgenommen habe.

Es geht um:
Der_Mann_der_zuviel_wusste_09.01.02_12-45_vox_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habs auch mit dem IE probiert, aber ändert nichts am Problem..

Ich kann an besagtem Tag und Uhrzeit keine solche Aufnahme in Deinem Archiv finden. Sicher, daß Du die aufgenommen hast?