PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dekodieren von nicht selber aufgenommenen sendungen!



lazyboy
17.02.2009, 16:59
so weit ich das was ich alles gelesen hat sich mein proplem fast gelöst! also habe mir eine sendung aufgenommen und eine sendung die ich verpasst hab aufzunehmen gedownloadet. meine geht zu dekodieren aber die andere nicht! ich hab es so verstanden das ich als leecher die die ich selbst nicht aufgezeichnet habe auch nicht decodieren kann!? ist das richtig?

Micha1973
17.02.2009, 17:06
...
ich hab es so verstanden das ich als leecher die die ich selbst nicht aufgezeichnet habe auch nicht decodieren kann!? ist das richtig?

Grundsätzlich kann man nur die Aufnahmen dekodieren, die man vorher auch programmiert hat. Der Status ist dabei egal.

Shuilar
17.02.2009, 17:06
Hi,

grob gesagt - JA.

Es gibt aber Möglichkeiten als Premiumuser mit einer GIA-Wishlist (bringt aber erst ab Datum der Erstellung was) oder als Sponsor/Premium über eine Buddy-Anfrage. Das hast Du aber wahrscheinlich schon gelesen.

LG
Shu

lazyboy
17.02.2009, 17:17
warum gibt es dann überhaupt ältere sendungen zum download!?

Fabi1111
17.02.2009, 17:19
warum gibt es dann überhaupt ältere sendungen zum download!?
Weil ein anderer User diese Aufnahme noch downloaden will?;)

Vielleicht hat der User vergessen die Aufnahme zu downlaoden, kann sie dann aber mit der GIA dekodieren...:)

lazyboy
17.02.2009, 17:25
was ist die gia kodierung?

pasde
17.02.2009, 17:30
GIA = GetItAll = Alle Sendungen automatisch programmieren
Anlegen kannst Du die GIA sofort, nutzen erst ab Premium Status.
http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/advanced_search