PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Dekodieren: Poolingaufnahme - Leecherstatus



Trentzsch
28.01.2009, 14:12
Hallo Leute

Habe eine AVI Datei gezogen und kann sie Dekotieren er sagt ich bin leecher und ich weis ebend nicht wie das anfangen soll , ich habe schon noch den decoteren gesucht aber finde nicht wirkliches . *** (.otrkey) die genaue bezeichnung ist ***

und diese Datei möchte ich gern bearbeiten bzw: dekotieren so das ich sie bei mir abspielen kann.

Wehre sehr dankbar für hilfe BITTE BITTE


Mfg Trentzsch

Trentzsch
28.01.2009, 14:20
und wie könnte ich das ändern damit es geht were wirlich sehr dankbar

mchawk
28.01.2009, 14:29
Deine ID findest Du auf der OTR-Seite unter Einstellungen=>Profil bearbeiten; ganz oben

Trentzsch
28.01.2009, 14:38
endweder bin ich dumm oder ich finde das wirklich nicht in den einstellung seht nur 00000

immer noch HILFE

Raus
28.01.2009, 15:01
Habe sie jetzt und nun? BITTe

Sorry, aber zu dieser ID gibt es keinen Account. Überprüfe sie daher bitte mal.

Raus
28.01.2009, 15:30
Sorry, aber zu dieser ID gibt es keinen Account. Überprüfe sie daher bitte mal.

So, deine ID ist 1704177. Korrigiere bitte dein Forenprofil entsprechend.

Angemeldet bist du seit gestern und somit kannst du eine Datei die bereits am 08.07.26 (also vor über 6 Monaten) lief nicht decodieren nicht.

Grundsätzlich funktioniert OTR wie ein Videorecorder. Kannst Du mit Deinem Sendungen aufnehmen, die bereits gelaufen sind?

Trentzsch
28.01.2009, 15:40
So, deine ID ist 1704177. Korrigiere bitte dein Forenprofil entsprechend.

Angemeldet bist du seit gestern und somit kannst du eine Datei die bereits am 08.07.26 (also vor über 6 Monaten) lief nicht decodieren nicht.

Grundsätzlich funktioniert OTR wie ein Videorecorder. Kannst Du mit Deinem Sendungen aufnehmen, die bereits gelaufen sind?

soweit habe ich das schon verstanden und jetzt war woll das alles umsonst mein kleiner hätte sich bestimmt gefreud aber da geht es hat nich . Ich weis das es ein videorecoder ist aber habe ebend nicht gewust das es solche bedinungen sind
und die nummer satnd so oben in der ersten spalte und welchen forenprofil in den forum hier

John Grey
02.02.2009, 02:13
Ich hab daselbe Problem und jetzt im Forum diese Antwort gefunden...

Soll das heissen , ich kann keine Aufnahmen vom ZDF Theaterkanal anschauen, bevor ich nicht meinen Status ändere?????

Hab ich das irgendwo bei den Nutzungsbedingen überlesen, dass ich nicht alle Sender nutzen kann??
Gibt es irgend einen Grund, warum ich eine Sendung die ich zur Aufgabe programmiert habe, auf die ich dann nach der Ausstrahlung 6 Stunden gewartet habe, bis sie zum Download bereit war, die ich dann geladen habe, nun nicht dekodieren darf?

Ein langsam leicht genervter
John GRey

Raus
02.02.2009, 08:29
Soll das heissen , ich kann keine Aufnahmen vom ZDF Theaterkanal anschauen, bevor ich nicht meinen Status ändere?????


Eine Antwort auf die Frage hat dir ja Mich1973 schon im Posting über meinem gegeben.

Was du auf alle Fälle machen solltest, ist dir umgehend eine GetItAll-Wishlist anlegen.

John Grey
02.02.2009, 09:24
das sind ja ganz schlechte Nachrichten.... es wäre ja schon schön gewesen, wenn man mich vorher darauf hingewiesen hätte, dass z.B. der Theaterkanal, und das ist nun mal der Sender, den ich am häufigsten benötige, gar nicht wirklich zur Verfügung steht!

Warum steht aber dann da, dass ich dazu mindestens Sponsor sein muss? Heisst es wenn ich 20 cents pro Monat bezahle, dann ist er plötzlich verfügbar? Denn geladen hab ich die Sendung ja bereits, nur dekoden kann ich nicht???

Tut mir leid so ganz blick ich es immer noch nicht???

John Grey

John Grey
04.02.2009, 11:00
danke, McMuppet

ich nehme mal an, dass ich jetzt alles das weiss was mir bis jetzt noch unklar war.
Zwar finde ich nicht, dass ausgerechnet der Theaterkanal ein Sonderformat darstellt, aber wenn es so ist, dann ist es halt so....

Ich werd mal sehen wann ich meinen Status ändern werde, das geht ja von einer Minute zur nächsten sobals man es macht, ist also kein Problem.

Danke, bis auf weiteres :)

John Grey