PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Dekodierungen bekommen?



Chrissi219
19.01.2009, 00:24
Hallo, ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich für diesen Monat nur noch 6 Dekodierungen übrig habe was ich mir eigentlich von meinen dekodierten Dateien her nicht vorstellen kann.
Ich bin im Moment Premium was ich durch 200 Banner klicken erreicht hab. Bei den GWP steht ja, dass man als Premium 120 Dekodierungen zur Verfügung hat, allerdings weiß ich nicht wie das bei PPC ist. Aber selbst wenn ich davon ausgehe bei PPC nur so viele Dekodierungen wie ein Sponsor-User zu kriegen müssten das immer noch 60 Stück sein und auch da glaube ich kaum, dass ich seit dem 3. Januar so viel dekodiert hab... Ich hab beim Statuswechsel leider nicht drauf geachtet, aber könnte es sein, dass mir zu wenig Dekodierungen für den neuen Monat gut geschrieben wurden?
Meine User-ID: #1244647
Danke schonmal.

Chrissi219
19.01.2009, 15:10
ah ok, das mit den 50 wusste ich schonmal nich, danke ^^
ich glaub zwar auch dass bei 50 iwas nich hinkommt, da ich jetzt mal nachgezählt hab und so ca. auf 30 komme, aber da du nicht sehen kannst wie viele ich bisher verbraucht habe bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis zum nächsten monat zu warten, oder?