PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht dekodiert aber trotzdem nicht mehr möglich



Losti20
17.01.2009, 13:53
Hallo habe da ein Problem wollte eine Sendung dekodieren. Da stand auch die Sendung wird in kürze dekodiert auf der neu aufpopenden seite von otr. Direkt darauf erscheint aber die fehlermeldung im multidecoder dekodieren fehlgeschlagen. Also hab ich es nochmal versucht dann mit einer neuen Version. und jetzt steht da maximale anzahl an dekodierungen verbraucht dabei hab ich die datei ja noch keinmal dekodiert :(. Kann ich da irgendetwas machen wollte die Sendung gerne sehen und jetzt ist Sieweg :(. Danke im Voraus Losti

Losti20
19.01.2009, 10:46
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! : 1.0.0.48

2. Angezeigter Fehler im Decoder Decodierung Fehlgeschlagen

3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet? nach

4. Wie aufgenommen? manuel

5. Status bei OTR: leecher

6. Hat der IE Verbindung zum Internet? Ja

7. Welche IE-Version ist installiert? ie der neuste

8. Konntest du schonmal decodieren? ja nur das file nicht

9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet? nein

10. Betriebsystem? xp

11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden. Kocharena_09.01.16_20-15_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? könnte daran gelegen haben jetzt hab ich aber keine verusche mehr :(

Bitte immer noch um Hilfe danke jetzt ist auch meine id eingetragen

MCMUPPET
19.01.2009, 11:13
Ahoi Losti20!


12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? könnte daran gelegen haben jetzt hab ich aber keine verusche mehr :(

Bitte immer noch um Hilfe danke jetzt ist auch meine id eingetragenVielen Dank für den Eintrag ;). Prüfe bitte, ob genügend Speicherplatz auf der Festplatte ist und lös danach den Dekodiervorgang bitte nochmals aus.

mfg mcmuppet

Losti20
20.01.2009, 11:16
Danke für die Mühe hat jetzt geklappt :).

Viele Grüße

Losti

MCMUPPET
20.01.2009, 11:44
Ahoi!


Danke für die Mühe hat jetzt geklappt :).Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich das es nun funktioniert. An dieser Stelle schliesse ich den Thread. Zwecks. evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod aus (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet