PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange sind Dateien decodierbar?



Cineatic
13.01.2009, 09:27
Wichtig ist, dass du die Aufnahmen nicht aus deiner Aufnahmeliste löscht! Denn damit verlierst du jegliche Dekodierberechtigung.

Solange die Aufnahmen in deiner Aufnahmeliste, bzw. dem Archiv aufgelistet sind, kannst du sie auch dekodieren. Der entsprechende Status vorausgesetzt.

Sobald du mindestens den Sponsorstatus erreichst, ob durch Bannerklicks, oder GWP, kannst du auch die Poolingaufnahme dekodieren.

Steindämon
13.01.2009, 09:43
Hallo, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die Infos!
Jetzt bin ich beruhigt! :)

gescom
14.01.2009, 21:18
Wichtig ist, dass du die Aufnahmen nicht aus deiner Aufnahmeliste löscht! Denn damit verlierst du jegliche Dekodierberechtigung.



da halte ich jetzt mal dagegen ;) genau das ging bis vor einiger zeit trotzdem, seit buddy2 nicht mehr (angeblich). was soll ich sagen ... ich hatte gerade eine aufnahme aus meiner liste per hand geloescht. hab sie dann ueber einen mirror nochmal gesaugt und es war kein problem mit dem dekodieren. duerfte ja eigentlich nicht klappen, slebst mit get it all nicht, tut es aber ;)

Raus
14.01.2009, 21:33
da halte ich jetzt mal dagegen ;)was soll ich sagen ... ich hatte gerade eine aufnahme aus meiner liste per hand geloescht. hab sie dann ueber einen mirror nochmal gesaugt und es war kein problem mit dem dekodieren. duerfte ja eigentlich nicht klappen, slebst mit get it all nicht, tut es aber ;)

Ich will das überhaupt nicht bestreiten!:)
Mich würde aber interessieren, welche Datei das war.

Bloodrayne
14.01.2009, 21:36
@gescom

Es ist egal, woher Du die Dekodierberechtigung hast: Wishlist oder Aufnahmeliste.
Wenn Du eine Aufnahme löscht, aber über eine Wishliste noch die Dekodierberechtigung hast, kannst Du die Sendung natürlich immer noch dekodieren.

sw2005
15.01.2009, 09:31
trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen und die Aufnahme _nicht_ löschen.

Cineatic
15.01.2009, 09:38
..., slebst mit get it all nicht, tut es aber ;)

Wenn die Aufnahme noch in einer Wishlist steht, hast du natürlich noch die Dekodierberechtigung! :)

Denn daraus hast du die Aufnahme ja nicht gelöscht. Es ging hier nur darum, wenn ein User ausschließlich manuell die Aufnahmen programmiert hat.

Hätte ich aber auch vorher schon dazu schreiben können :o

delight
13.02.2009, 15:31
Hey,

aber wie komme ich den in das Archiv?

Gruß delight