PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dekodieren nicht möglich - Nutzungsverhalten aber normal



etbei
03.01.2009, 12:04
Hallo!

Habe heute morgen schon einmal einen Film dekodiert und wollte nun einen weiteren dekodieren und bekam dabei folgende Fehlermeldung:

Dekodieren ist nicht möglich. Ihr Nutzungsverhalten und Ihr Punktestand weien auf eine übermäßige Nutzung von www.onlinetvrecorder.com. Mit Ihrem Status 'leecher' sind weitere Dekodierungen nicht mehr möglich.

Ich habe noch 13 dekodierungen frei und mein Nutzungsverhalten ist Normal.
Meine Werte:

Ihr Nutzungsverhalten ist: Normal

Zuordnung: Ihre Werte

HighPerformance1
· Mitglied seit mehr als 14 Tagen und 670 Tage

· Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB oder 0 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Woche über 1,7 GB oder 0.11 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 15 3.92

HighPerformance2
· Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder 0 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder 0.47 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 60 17.02

Alles andere: normales Nutzungsverhalten



Meine Account-ID #1123325

Ich hoffe, Ihr könnt das Problem schnellst möglichst beheben.

Grüße etbei

MCMUPPET
03.01.2009, 15:26
Ahoi etbei!

Um welche Aufnahme handelt es sich (kompletten ortkeynamen)? Welche Dekoderversion verwendest Du?

mfg mcmuppet

etbei
03.01.2009, 19:08
Hiho MCMUPPET!

Es handelt sich um: Asterix_und_die_Wikinger_08.12.27_20-15_rtl_80_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich benutze den Multidecoder 1.0.0.48

Grüße

etbei

Cineatic
03.01.2009, 19:18
Hallo!

Das Problem ist, dass du als Leecher nicht auf die GetItAll-Wishlist zugreifen kannst. Und nur darüber hättest du eine Dekodierberechtigung, da du den Film ansonsten nicht programmiert hast.

etbei
03.01.2009, 20:34
Hiho Cineatic!

Danke für die Antwort - das war das einzige was ich nicht geschaut habe, weil sonst in dem Fall die Meldung kommt, dass ich keine Berechtigung habe, weil nicht programmiert.

Grüße

etbei

Feuertraum
07.01.2009, 11:20
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Auch bei mir tritt das Problem auf, dass ich übermässiges Verhalten an den Tag gelegt habe, obwohl ich normaler User bin.
Von den 17 Dekodierungen, die ich zur Verfügung habe, habe ich schon eine genutzt.
Die Datei:

NUHR_2008_08.12.31_02-15_zdf_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Meine Daten:

Ihr Nutzungsverhalten ist: Normal
Zuordnung: Ihre Werte

HighPerformance1
· Mitglied seit mehr als 14 Tagen und 38 Tage

· Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB oder 0.01 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Woche über 1,7 GB oder 0.01 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 15 2.21

HighPerformance2
· Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder 0.01 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder 0.05 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 60 9.6

Alles andere: normales Nutzungsverhalten

(dezenter Hinweis: ich habe keine Ahnung, was das bedeutet *dumm ist*)
Die Sendung war programmiert, allerdings über manuelle Eingabe.
Heruntergeladen habe ich sie heute über einen Mirror.
Meine Nummer ist:

45499

Was mache ich falsch ?

LG

Feuertraum

Nachtrag: Ich benutze den Multidecoder 1.0.0.48

Laney
07.01.2009, 11:31
hast du wirklich dieselbe datei zu decodieren versucht, die du auch in deiner aufnahmeliste hast? denn ich glaube mich zu erinnern, dass die sendung mehrmals lief und daher ja eine verwechslung möglich ist ;)

Feuertraum
07.01.2009, 11:58
@ Laney. Jetzt wo Sie es sagen... Mist, ich habe es tatsächlich verwechselt. Ich hatte bei den Links nur auf den Sender und die Uhrzeit geachtet. *schäm*

@ MCMuppet: Okay, ich bin jetzt von den 5 Ziffern ausgegangen, da ich diese oben sehe. Tut mir leid, dass ich soviel Arbeit mache *noch mal schäm*

Dankeschön für die schnelle Hilfe

LG

Feuertraum

MCMUPPET
07.01.2009, 18:01
Ahoi Feuertraum!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Für Fragen und Hilfe ist das Forum ja gedacht ;). Trag bitte Deine OTR-ID in Dein Forumprofil ein. Bei der nächsten Supportanfrage wissen wir Moderatoren dann auch sofort, um welchen Account es sich handelt und können gezielter Auskunft erteilen :).

mfg mcmuppet

TJF
08.01.2009, 15:45
Hi,

ich hatte heute Nacht auch dieses Problem (...übermässiges Verhalten an den Tag gelegt habe, obwohl ich normaler User bin). Danach kam im Dekodierungsprogramm eine andere Fehlermeldung, nämlich ich hätte den Film nicht programmiert, obwohl das der Fall war! Ich hatte ihn heruntergeladen, was auch in meinem Account vermerkt ist. Es handelt sich darum:

Die_Rebellin_09.01.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.mp4

Allerdings sonderbar ist, dass es sich um eine Aufnahme vom ZDF vom 07.01. handelt...

Was kann ich tun?

ID: 1674027

Dank und Gruß
Thomas

RIKI
08.01.2009, 16:36
Dann solltest Du Dir diese Sendung runterladen:
Die_Rebellin_09.01.07_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey (oder auch die DivX davon)

denn vermutlich hast Du nur diese programmiert. Ich vermute allerdings, daß es sich dabei nicht um eine Wiederholung vom 5.1. handelt, sondern um einen Zweiteiler, somit hast Du dann nur den zweiten Teil programmiert, der erste fehlt Dir dann. (Ist aber nur eine Vermutung, habe den Film selbst nicht gesehen.)

TJF
08.01.2009, 20:12
Ich habe mir auch diese Sendung herunterladen:
Die_Rebellin_09.01.07_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey

Sonst würde ja nicht in meinem Account stehen, dass er schon heruntergeladen wurde...

Es ist auch ein Dreiteiler. Weil ich den zweiten Teil nicht sehen konnte, habe ich ihn aufzeichnen wollen. Tut aber nicht wirklich was zur Sache - oder? Ich meinte nur, dass es evtl. sonderbar ist, am 07.01. eine Sendung herunterzuladen, die einen Dateinamen von einem Tag trägt, den es erst in der Zukunft gibt...

MCMUPPET
08.01.2009, 20:25
Ahoi TJF!

In Deinem Account ist nicht die Sendung: Die_Rebellin_09.01.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.mp4 vermerkt, sondern diese hier: Die_Rebellin_09.01.07_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.[mp4].otrkey. Die Datei hast Du am 06.01.2009 programmiert.

Als Leecher kannst Du weder mp4 noch HQ Formate dekodieren. Bitte benutze das normale Divx-Format.


Ich meinte nur, dass es evtl. sonderbar ist, am 07.01. eine Sendung herunterzuladen, die einen Dateinamen von einem Tag trägt, den es erst in der Zukunft gibt...:confused: vestehe ich absolut nicht.

mfg mcmuppet

RIKI
09.01.2009, 00:19
Du schreibst aber jetzt wieder, daß Du die Datei vom 5. runtergeladen hast, programmiert hast Du aber wohl die vom 7.

TJF
09.01.2009, 00:27
Ok. Dann weiß ich ja jetzt, was diese Zahlenfolge heißen soll :-) Wenn ich gerade in den U.S.A. wäre, wäre ich vermutlich auch darauf gekommen...

I will try it again ...

Danke!

So, jetzt habe selbst ich es geschafft den Film erfolgreich zu dekodieren. Dank EPG und einem deutlich späteren Anfang des Filmes fehlt jetzt bloß noch der Schluß ... :-)

Feuertraum
31.01.2009, 13:03
Ja, geht es. Ich habe nur die Angewohnheit, heruntergeladene Dateien gleich nach dem herunterladen zu löschen. Übrigens ist dies kein Grund, warum dann das Dekodieren nicht funktionieren kann, da ich andere Sendungen auch vorher gelöscht hatte und dann hinterher dekodiert

MCMUPPET
31.01.2009, 13:15
Ahoi!


Übrigens ist dies kein Grund, warum dann das Dekodieren nicht funktionieren kann, da ich andere Sendungen auch vorher gelöscht hatte und dann hinterher dekodiertDas dürfte nicht funktionieren:
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Sendungen nicht mehr dekodieren können, wenn Sie sie manuell gelöscht haben!Mit dem Löschen verlierst Du die Dekodierberechtigung.

mfg mcmuppet

Feuertraum
31.01.2009, 13:16
Mit anderen Worten: Das Dekodieren NACH dem Löschen war dann ein Glückstreffer ?

MCMUPPET
31.01.2009, 13:22
Ahoi!


Mit anderen Worten: Das Dekodieren NACH dem Löschen war dann ein Glückstreffer ?Es dürfte schon seit geraumer Zeit nicht mehr funktionieren. Falls doch, ist ein bug.

mfg mcmuppet

Laney
02.02.2009, 09:10
vielleicht hats vorher immer durch die kombination Premium-status und wishlist funktioniert

MCMUPPET
02.02.2009, 09:35
vielleicht hats vorher immer durch die kombination Premium-status und wishlist funktioniertEigentlich ausgeschlossen, da Feuertraum bisher keinen Premiumstatus gehabt hat ;).