PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poolingaufnahmen lassen sich nicht dekodieren



stevebalmmer
17.12.2008, 07:41
ich habe den multidekoder,bevor ich dekodieren will,kommt immer,pooling listen gehen nicht zu dekodieren.
Was bedeutet dies? Wollte etwas von tele 5 aufnehmen.

Laney
17.12.2008, 07:50
tele5 ist ein poolingsender, d.h. er wird nicht rund um die uhr aufgenommen sondern nur die meistprogrammierten sendungen.

mit dem status leecher kannst du keine sendungen von pooling-sendern decodieren, das wird dein problem sein. lösung: otrkey aufheben und fleissig banner klicken oder einzahlen, bis du sponsor oder premiumstatus hast. dann kannst du das file decodieren. aber achtung: aufnahme nicht aus der liste löschen, dann könntest du es nicht mehr decodieren ;)

stevebalmmer
17.12.2008, 08:01
ja ich bin leecher.
Ist doch totaler mist das ganze,will doch nur die sendung aufnehmen,da kann ich doch nicht den ganzen tag die banner klicken,ok gehen ja nur 10 stück.
Das ist doch ne doofe version. So wird das ganze uninteressant.
Will doch nur tele 5,highway to hell aufnehmen.

Raus
17.12.2008, 08:04
@stevebalmmer

Trage doch bitte deine User-ID von OTR hier in dein Forenprofil ein. Es hätte den vorteil, dass ein Moderator in deinem Account nachsehen kann und Fragen gezielt beantworten kann.

Frage: Hast du die Sendung programmiert gehabt, oder direkt (ohne Programmierung) von einem Mirror geladen?

Micha1973
17.12.2008, 08:08
Du brauchst ja nur einmal am Tag 10 Banner klicken, mehr geht ja eh nicht.
Sponsor bekommst du für 160 Bannerklicks, Premium für 200 Bannerklicks.
Du brauchst also nicht mal etwas einzahlen, was du aber auch machen kannst.
Dann kannst du dir den Sponsorstatus für 20 GWP (20 Cent) oder Premium für 50 GWP (50 Cent) kaufen.
Der Status gilt jeweils für 30 Tage.

stevebalmmer
17.12.2008, 08:12
ich habe die sendung vorher programmiert,zahlen will ich hier nix,imerhin läuft di e sendung ja auch kostenlos auf tele 5,was für möglichkeiten gibt es den noch,die sendung aufzunehmen?

Micha1973
17.12.2008, 08:16
ich habe die sendung vorher programmiert,zahlen will ich hier nix,imerhin läuft di e sendung ja auch kostenlos auf tele 5,was für möglichkeiten gibt es den noch,die sendung aufzunehmen?

Du musst ja nichts zahlen, du kannst aber. Oder aber eben Banner klicken. :)

Weitere Möglichkeiten an die Sendungen zu kommen:

Video-/DVD-/HDD-Rekorder anschaffen und damit aufnehmen. ;)

stevebalmmer
17.12.2008, 08:18
Du musst ja nichts zahlen, du kannst aber. Oder aber eben Banner klicken. :)

Weitere Möglichkeiten an die Sendungen zu kommen:

Video-/DVD-/HDD-Rekorder anschaffen und damit aufnehmen. ;)

nur wegen einer serie,werd ich dies wohl nicht tun.

Raus
17.12.2008, 08:21
@stevebalmmer

Wenn dir das Bannerklicken zuviel ist, wirst du halt keine Poolingaufnahmen decodieren können.

Micha1973
17.12.2008, 08:23
nur wegen einer serie,werd ich dies wohl nicht tun.

Das ist deine Entscheidung. Ich habe dir die Möglichkeiten aufgezählt. :)

stevebalmmer
17.12.2008, 08:39
dann werd ich dies wohl tun müssen,mh

Raus
17.12.2008, 08:57
dann werd ich dies wohl tun müssen,mh

Ist dies deine ID: 1673359

Dann möglichst nicht direkt von OTR laden, sondern von einem Mirror! Ansonsten sind deine GWP schnell aufgebraucht.

stevebalmmer
17.12.2008, 09:11
Ist dies deine ID: 1673359

Dann möglichst nicht direkt von OTR laden, sondern von einem Mirror! Ansonsten sind deine GWP schnell aufgebraucht. und über den mirror kann ich dies dann dekodieren

Micha1973
17.12.2008, 09:16
und über den mirror kann ich dies dann dekodieren

Nein! Der Dekoder überprüft, ob du die Berechtigung hast, diese Datei zu dekodieren.
Diese Berechtigung hast du als Leecher aber nicht, da du als Leecher keine Sendungen von Poolingsender dekodieren kannst.

Shuilar
17.12.2008, 09:16
und über den mirror kann ich dies dann dekodieren

Poolingaufnahmen kannst Du auch dann nicht dekodieren. Allerdings kannst Du vielleicht auf Dauer andere Sendungen herunterladen und dekodieren.

Wenn Du über OTR lädst, dann kostet das GWP und wenn die weg sind, kannst Du auch nicht mehr von OTR laden.

mfG
Shu

stevebalmmer
17.12.2008, 09:17
Ist dies deine ID: 1673359

Dann möglichst nicht direkt von OTR laden, sondern von einem Mirror! Ansonsten sind deine GWP schnell aufgebraucht.

ich lade gerade von dem mirror runter,mal sehen ob es geht mit dem multidekoder.

Micha1973
17.12.2008, 09:19
ich lade gerade von dem mirror runter,mal sehen ob es geht mit dem multidekoder.

Das wird nicht klappen. ;)

Raus
17.12.2008, 09:25
ich lade gerade von dem mirror runter,mal sehen ob es geht mit dem multidekoder.

Wie schon von den anderen gesagt, dass wird nicht klappen.

Mein Hinweis war ein Tipp für die Zukunft!

Lies dir doch am Besten mal das Handbuch durch: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_manual

stevebalmmer
17.12.2008, 10:17
gibt es den auch die Möglichkeit,das ich mir die sendungen ein paar tage aufhebe,und wen ich die 20 punkte zusammen habe,diese dann downloade?

Micha1973
17.12.2008, 10:20
gibt es den auch die Möglichkeit,das ich mir die sendungen ein paar tage aufhebe,und wen ich die 20 punkte zusammen habe,diese dann downloade?

Klar. Du kannst dir die Sendungen jetzt schon von einem Mirror herunterladen und erst mal auf der Festplatte liegen lassen.
Wenn du dann mal einen höheren Status hast, kannst du die Sendungen dann dekodieren.

stevebalmmer
17.12.2008, 10:25
Klar. Du kannst dir die Sendungen jetzt schon von einem Mirror herunterladen und erst mal auf der Festplatte liegen lassen.
Wenn du dann mal einen höheren Status hast, kannst du die Sendungen dann dekodieren. kann ich diese auch im otr liegen lassen,wp die sendung vom epg geladen wird?
Da icvh bald für einige tage in urlaub bin.
danke im voraus.

Micha1973
17.12.2008, 10:31
kann ich diese auch im otr liegen lassen,wp die sendung vom epg geladen wird?
Da icvh bald für einige tage in urlaub bin.
danke im voraus.

Also bei OTR auf den Servern liegen die Dateien so im Schnitt 14 Tage, plus minus.
Danach sind sie dann nur noch per Mirror zu bekommen. Aber auch dort gilt: Wie lange, das hängt davon ab, wie gefragt die Aufnahmen sind.
Vielleicht beantwortet das deine Frage. :)

Raus
17.12.2008, 10:32
kann ich diese auch im otr liegen lassen,wp die sendung vom epg geladen wird?
Da icvh bald für einige tage in urlaub bin.
danke im voraus.

Das würde ich nicht machen, da die Vorbehaltzeit auf OTR im Schnitt nur 14 Tage dauert. Mal weniger, mal mehr. Besser also schon jetzt von einem Mirror laden. Dann bist du auf der sicheren Seite.

stevebalmmer
17.12.2008, 12:54
danke für eure nachricht,werde dann schon mal vom mirror laden.