PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodemaximum erreicht



Murphy43
12.12.2008, 07:36
account=*****


Danke, das hat schon geholfen. Ich hab die Mailadresse aber jetzt unkenntlich gemacht.

Besser, Du hinterläßt Deine User-ID im Forenprofil, auch für mögliche zukünftige Supportfälle. ;)

Probiere es bitte mit dem Dekodieren nochmal. ;)

Malagacosta
15.12.2008, 22:46
Hallo allerseits,
ich habe ein ähnliches Problem, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin oder ein neues Thema aumachen soll!?
Ich versuchs erst einmal hier:
Meine runtergeladende Datei war anscheinenn nicht komplett. Nachdem ich sie das erste Mal decodiert habe bekam ich eine Fehlermeldung, dass ein anderes Programm nich auf die Datei zugreifen kann. Also habe ich die Datei noch einmal decodiert, mit dem selben Erfolg, dass die Datei trotzdem nicht absppielbar war. Wo der Fehler liegt weis ich nicht. Also habe ich die Datei noch einmal runtergeladen und decodiert, mit dem selben Erfolg. Dann habe ich festgestellt, dass die erste Datei viel zu klein war und die neue die richtige Größe hat. Als ich die neu runtergeladene Datei decodieren wollten gab mein PC-Akku den Geist auf!!! Sehr schön, nicht wahr? Nach weiteren rumprobieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl der Decodierungen erreicht ist.
Nun meine eigentliche Frage, kann der Admin helfen und darf er das?? Oder ist es möglich die neu runtergeladene Datei durch Erreichung eines anderen Status doch noch zu decodieren??
Über Antwort bzw. Hilfe, lieber Admin würde ich mich freuen.
Ps.: Meine ID ist hinterlegt und andere Dateien der selben Serie wurden problemlos aufgenomme und decodiert

Mir freundlichen Grüßen aus Berlin

Malagacosta

Fabi1111
16.12.2008, 08:00
Ein Upgrade auf einen höheren Status wäre eine Möglichkeit, mehr Dekodierungsversuche zu erhalten. :)
Sicher?

Wenn du den neuen Status bekommst, dann bekommst du z.B bei Premium 120 Dekodierungen, aber werden dadurch auch Dekodierungsgrenzen pro Datei zurückgesetzt? Ich glaube es nicht...;)

Micha1973
16.12.2008, 08:05
Sicher?

Wenn du den neuen Status bekommst, dann bekommst du z.B bei Premium 120 Dekodierungen, aber werden dadurch auch Dekodierungsgrenzen pro Datei zurückgesetzt? Ich glaube es nicht...;)

Ja, (ziemlich) sicher.
Wenn man z.B. als Leecher seine 3 Dekodierversuche aufgebraucht hat und auf Premium upgradet, dann hat man noch weitere 7 Dekodierversuche.
Oder sehe ich das falsch? ;)

Ich kenne seinen Status nicht, aber wenn ich richtig gelesen und gezählt habe, hat er versucht, die Sendung 3 mal zu dekodieren.
Er dürfte also Leecher sein, weil dort die Dekodierversuche auf 3 Mal beschränkt sind.

Ein Upgrade auf einen höheren Status dürfte ihm weitere Dekodierversuche bringen.

Ausserdem habe ich in dem von dir zitierten Text Status-Upgrade geschrieben, nicht zu verwechseln mit Statusverlängerung. ;)

Murphy43
16.12.2008, 08:59
Über Antwort bzw. Hilfe, lieber Admin würde ich mich freuen.
Ps.: Meine ID ist hinterlegt und andere Dateien der selben Serie wurden problemlos aufgenomme und decodiert


Probiere es bitte nochmal.

Malagacosta
16.12.2008, 10:20
Ja liebe Helfer,
zunächst an den Admin vielen Dank für die schnelle und problemlose Hilfe, dass nenne ich schon perfekt. Dankeschön.
Dankeschön auch an Micha und Fabi, die versucht haben mir zu helfen. Die Frage, ob ein anderer Status geholfen hätte, können wir ja ein anderes Mal klären.:D
Nochmals Dank an alle Beteiligten und Grüße aus Berlin
Malagacosta

Murphy43
16.12.2008, 10:24
Freut mich, daß es wieder geht. Viel Spaß weiterhin mit OTR. :)