PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter November 2008



Shuilar
31.10.2008, 23:36
die von Yellostrom soll sich sogar ausziehen, wenn man nett zu ihr ist *g*

LG
Shu

cable guy
01.11.2008, 05:16
Die Newsletter ist echt hifreich.

Bin seit Oktober 2007 Mitglied und kann mich nicht erinnern, dass der Login je was gekostet hätte. Die letzte mir diesbezügliche bekannte Neuerung wäre: Nur noch 0,1 anstatt 1 GWP pro Login.

schade, dass man sowas nicht öfter mal sieht, da müsste man nicht immer alles mühsam aus den threads ziehen. So quartalsweise wäre toll, dann wäre die Newsletter auch etwas übersichtlicher.

DiViP
01.11.2008, 09:12
Nein, das betraf nur die Dekodierung. Bei der Programmierung per EPG-Plugin wird auch im Hintergrund die Webseite aufgerufen und sich eingeloggt.
Da dieser Punkt wieder abgeschafft wurde, ist es mir eigentlich egal wie/ob das im Newsletter steht. Es hat keine Gültigkeit mehr und darüber jetzt zu diskutieren bringt nichts mehr. :)

SGE
03.11.2008, 16:58
du siehst doch aber diese tante auf den filmrollen auf der startseite, oder? das ist admina :D

funktioniert aber nur, wenn man nochmal auf startseite geklickt hat und dann mit der maus auf sie geht, dann kommt die sprechblase...

Ach so die ist das. Ich weiß schon warum ich Flash nur dann erlaube wenn ich es wirklich brauche.;)

ItaloRaver
03.11.2008, 18:21
ihr schreibt im NL:

Aufnahmen im MP4-Format haben eine höhere Auflösung und einen besseren Codec bekommen.

Schön und gut, nur wann das die Umstellung erfolgte wär auch noch interessant gewesen! So wusste ich nicht war das vor kurzem oder schon vor einige Monaten. Durch das Forum fand ich dann raus das es scheinbar Mitte des April-08 war, sehe ich das richtig?

Auf jeden Fall in Zukunft bitte so was mit Datum (zumindest Monat) angebe der Änderung!

Was ich im übrigen auch bei folgendem vermisse:
HQ-Aufnahmen haben jetzt 192 kBit MP3 Tonqualität und DivX-Aufnahmen mit 128 kBit.


Besten Dank

Laney
04.11.2008, 08:25
Ach so die ist das. Ich weiß schon warum ich Flash nur dann erlaube wenn ich es wirklich brauche.;)


du hast nicht viel verpasst :D

als die sprechblase daran ganz neu war hab ich mal ausprobiert was das ist, da war sie noch ein wenig zickig ^^ (seit dem hab ich nie wieder mit ihr geredet)

ItaloRaver
13.11.2008, 18:23
naja es hört sich eben so an, und wenn man da drüber schaut sind oft so Fragen bei, und dann habe ich auch schon ne doofe antwort gegeben, deshalb war das meine Vermutung