PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlgeschlagene Dekodierung



Raus
17.10.2008, 14:07
... aber ist es normal, dass einem für ne fehlgschlagene Dekodierung Dekodierpunkte abgezogen werden? Habs 3 mal versucht und siehe da ich bin um 3 Punkte ärmer obwohl nichts dabei rauskam.

Es werden schon lange keine GWP mehr für das Decodieren abgezogen. Die Anzahl der Decodierversuche ist allerdings (gestaffelt nach dem Status) eingeschränkt!

Shuilar
17.10.2008, 14:12
Es werden schon lange keine GWP mehr für das Decodieren abgezogen. Die Anzahl der Decodierversuche ist allerdings (gestaffelt nach dem Status) eingeschränkt!

Bei der aktuellen Version des Dekoders werden Fehlversuche allerdings nicht mehr gewertet ... welche Version nutzt Du, Eisengrind?

LG
Shu

Eisengrind
17.10.2008, 14:15
Ich benutze Version 1.0.0.48 und so wie es aussieht wurde die Fehlversuche in dem Fall gewertet ich hatte 80 Dekodierungen dann nach den fehlgschlagenen 3 weniger.

Raus
17.10.2008, 15:06
Bei der aktuellen Version des Dekoders werden Fehlversuche allerdings nicht mehr gewertet

Welchen Sinn würde dann noch die Staffelung nach User-Status machen?

Wenn ich es richtig sehe, dann werden mit dem neuen Decoder keine Decodierversuche angerechnet, wenn die Meldung kommt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

Shuilar
17.10.2008, 17:22
Oh ... dann hatte ich das falsch verstanden, sorry ... ich dachte, dass es hierbei allgemein um Fehlversuche ginge ....

Was die Staffelung für einen Sinn macht, ist mir übrigens eh unklar ;) Warum sollte man, wenn nicht irgendetwas schief gelaufen ist, einen Film mehrfach dekodieren wollen? Warum sollte man das nicht dürfen, wenn denn etwas schief gelaufen ist?

LG
Shu

Eisengrind
17.10.2008, 23:31
Seh ich auch so. Vor der ganzen Staffelung war es erlaubt Dateien mehrfach ohne Abzug zu dekodieren.

Laney
20.10.2008, 10:21
seit der begrenzung der decodierungen pro 30 tage also GWP3 ist es normal, dass bei fehlversuchen decodierungen abgezogen werden