PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Sendung aus der Vergangenheit ansehen



c-1-hristian
14.10.2008, 12:46
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin mit Folgendem:
Am 13.10.08, also gestern, lief auf RTL die Sendung *** in der es unter anderem um eine Krankheit (Skoliose) ging, von der meine Freundin leider betroffen ist. Dort wurde wohl eine neue Heilmethode angesprochen.. Ich habe bereits über viele Wege versucht, an diese Sendung zu kommen. Unter anderem habe ich die Sendung als *.avi.otrkey runtergeladen, kann damit aber nichts anfangen, da ich natürlich nicht bei onlinetvrecorder.com angemeldet war. Eine Anfrage bei RTL half übrigens auch nicht weiter.
*** Es ist wirklich äußerst wichtig. Danke im Voraus und Gruß

Christian

Shuilar
14.10.2008, 12:57
Hi,

in der Sendung ging es um folgende Klinik:
http://www.schoen-kliniken.de/

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

An Sendungen kann man hier maximal über eine Buddy-Anfrage rankommen, wenn sie schon gelaufen sind und man sie nicht aufgenommen hat.

Vielleicht findest Du aber auch die Sendung noch bei RTL unter RTL Now ... da findet man gestreamte Sendungen.

Grüße
Shu

PeGu
14.10.2008, 13:22
Hallo Christian,

alles zum Thema Buddy findest du hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

RIKI
14.10.2008, 15:28
Hä? Muß ich das jetzt verstehen? Der erste Beitrag ist eine Antwort. Eine Antwort auf was? Wurde der Beitrag davor gelöscht? Wenn ja, warum? Wurden die anderen Beiträge verschoben? Wenn ja, warum? Und vor allem: Warum wurden die Antworten ohne die dazugehörige Frage verschoben?

Shuilar
14.10.2008, 16:30
Hi,

es wurde im ersten Post nach einer bestimmten Sendung gefragt. Vielleicht wurde der Post gelöscht um eine illegale Buddyanfrage zu vermeiden ...
allerdings hatte ich mich auch grad gewundert, weil ich auf nicht existierende Fragen antworte ;)

LG
Shu

PeGu
14.10.2008, 16:30
Schande auf das Haupt eines Mods,

ich musste leider den ersten Beitrag ein wenig abändern (was ich Christian auch per PN erklärt habe), und habe ihn dann schlichtweg verkehrt abgespeichert, sodass er eine zeitlang nicht öffentlich einsehbar war.

Das war mein technischer Fehler, für den ich mich entschuldige. Soll nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe, die Ordnung und Verständlichkeit ist wieder hergestellt.

(Das Edit im ersten Beitrag muss eigentlich den Zeitstempel 14.20 tragen).

RIKI
14.10.2008, 18:18
Hi,

es wurde im ersten Post nach einer bestimmten Sendung gefragt. Vielleicht wurde der Post gelöscht um eine illegale Buddyanfrage zu vermeiden ...
allerdings hatte ich mich auch grad gewundert, weil ich auf nicht existierende Fragen antworte ;)

LG
Shu

Normalerweise wird in solchen Fällen aber nur der Sendungstitel entfernt, nicht das ganze Posting. Aber PeGu hat es dann ja schon erklärt und jetzt ist das Posting ja auch wieder da.
War halt etwas verwirrt, weil ich das so hier noch nie erlebt hatte, und dadurch einfach der Zusammenhang gefehlt hat.

RIKI
14.10.2008, 20:34
Ja, jetzt, wo sich die Sache geklärt hat, bin ich ja auch wieder rundum glücklich ;)

Cineatic
19.10.2008, 12:53
Hallo!

Benutz bitte die Funktion Buddy2: Anfragen (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=buddy&do=showSearchList).