PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zum DL-Manager FlashGet



pasde
25.09.2008, 06:49
Nett gemeint :), wir haben aber schon September. Solche Probleme werden binnen Stunden/Tagen gelöst. -> Keine Gefahr mehr, bei den alternativen Downloadmöglichkeiten, wie etwa Chip oder Freenet, bestand sie nie.

V.G. Pasde

anatol.at
25.09.2008, 17:26
Dennoch aktuell! Mein AntiVir schlug VORGESTERN aus genau diesem Grund an!

Also sehr wohl noch eine relevante Information für alle FlashGet-User!

pasde
25.09.2008, 17:44
Hm, wo hast Du die Version denn her? Die Dateien auf http://www.flashget.com/index_en.htm ist sauber.

anatol.at
25.09.2008, 17:52
Dabei gings wenn ich mich nicht irre um das AutoUpdate (im Update-Ordner ist auch eine neue .exe aufgetaucht die als Trojan identifiziert wurde).

Woher ich den Installer hatte weiß ich zwar nicht mit Sicherheit, lade aber seit Jahren alles dieser Art von Chip - vermutlich auch diesen.

Da ein Windoof-Rechner in meinen Augen aber ohnehin bereits in der Grundkonfiguration Schadsoftware enthält, sind diese für mich sowieso nur Testobjekte und keine ernst zu nehmenden Arbeitsstationen.
Somit sind mir etwaige Verseuchungen, die nach dem wöchentlichen Image-Recover wieder verschwunden sind im Normalfall eigentlich recht egal... ; )