PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nicht möglich, trotz 15 mögl. Dekondierungen



lydec
04.09.2008, 18:54
Hallo,

dazu hätte ich dann auch eine Frage: Wenn Nutzungsverhalten 2 hat, dann kann man nur noch mit Premium decodieren? Irgendwie ist es doch irrsinnig, dass mir schon als Sponsor 60 Decodierungen abgeboten werden und wenn ich die einaml genutzt habe im Monat, benötige ich im nächsten Monat Premium damit ich überhaupt decodieren kann, und sollte somit 200 Klicks, oder 50ct zahlen obwohl ich es nicht mal bräuchte?!

Gruß
lydec

MCMUPPET
05.09.2008, 18:29
Ahoi igillan!

Ohne ID im Profil oder im Posting können wir Mods nicht in Deinen Account schauen.

mfg mcmuppet

igillan
06.09.2008, 11:05
Ahoi igillan!

Ohne ID im Profil oder im Posting können wir Mods nicht in Deinen Account schauen.

mfg mcmuppet
Habe es eben geändert!
Danke
igillan

Komisch eben habe ich Paycheck dekodiert. Dieser Film kam vorgestern glaub ich. Gestern wollte ich einen film dekodieren, welcher schon vor ein paar Wochen lief, da gings nicht...
Übrigens bei Paycheck fehlt der Schluß, weil die aufnahme viel zu spät begann...
Gruß
igillan

7times
11.09.2008, 16:46
An das Team.
Ich habe eine Frage gestellt.
24h Reaktionszeit sollten eigentlich genügen oder?

Cineatic
11.09.2008, 17:05
@7times

Daran wird gerade gearbeitet. Schau bitte morgen noch einmal nach, ob der Wert dann stimmt.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit!


Nachtrag: Dein Nutzungsverhalten sollte eigentlich jetzt schon korrekt sein ;)

Cineatic
11.09.2008, 18:53
Freut mich, das nun alles korrekt ist! :)

Da dies Problem erledigt ist, kann hier geschlossen werden.

Falls noch jemand etwas schreiben möchte, reicht eine PN an einen der Moderatoren, mit Thread-ID (oder Direkt-Link) und Begründung. Dann kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://otrforum.com/images/closed.gif