PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ und Divx Decoding gleicher Datei -> 2 Decodings?



lydec
21.08.2008, 01:25
Hallo,

ich wollte gerne wissen, gerade wegen den Problemen, dass HQ Videos nicht auf Standard DVD Playern abgespielt werden können, ob wenn ich von ein und dem selben Film, eine Divx und ein HQ Version herunterlade und decodiere, kostet dass dann 2 Decodings oder nur 1, weil es eine Datei ist? [Status Premium]

Gruß
lydec

anatol.at
21.08.2008, 01:39
Nachdem hier bereits vielfach gepostet wurde, dass bei mehreren Dekodierversuchen ein und der selben Datei mehrere Punkte abgezogen werden, gehe ich mal davon aus, dass 2...

Cineatic
21.08.2008, 10:15
Es sind 2 Dekodierungen, also werden auch 2 Dekodierpunkte berechnet.

Es sind ja nebenbei auch 2 verschiedene Dateien. Auch wenn es der selbe Film ist. ;)

werner2004
21.08.2008, 11:35
Es sind 2 Dekodierungen, also werden auch 2 Dekodierpunkte berechnet.

Es sind ja nebenbei auch 2 verschiedene Dateien. Auch wenn es der selbe Film ist. ;)

mal nee frage da zu mal angenommen habe alle 10 dekoierungen für die avi verbraucht
und ich lade jetzt den selben film als HQ oder Mp4 kann ich diese dann dekoieren ?? da ich ja schon 10 verbraucht hatte

aber es sind ja im wie du schreibst 2 verschiede datein also könnte ich ja teoretisch 1 film in 3 formaten laden und jeden biss zu 10 mal dekoieren

würde ich zwar ehe nicht machen aber währe mal intresannt zu wissen

greetz werner2004

MrKlappstuhl
21.08.2008, 16:11
und ich lade jetzt den selben film als HQ oder Mp4 kann ich diese dann dekoieren ?? da ich ja schon 10 verbraucht hatte

aber es sind ja im wie du schreibst 2 verschiede datein also könnte ich ja teoretisch 1 film in 3 formaten laden und jeden biss zu 10 mal dekoieren


Geht.
Ging zumindestens letztes mal, als ich es probiert hab.
HQ+avi geladen und kostete jeweils einen Punkt.
Insofern 2 Dateien -> Jeweils ein Dekodierlimit und kostet jeweils n Punkt.

lydec
21.08.2008, 16:28
danke für die vielen Antworten. Ich habe es nun auch selber ausprobiert und in der Tat musste ich fpür HQ und Avi jeweils ein Decodierpunkt abgeben. Was von anatol.at auch geschrieben wurde ist, wenn ich den Avi Film noch mal decodiere, dann zahle ich wieder ein Decodierpunkt (finde ich nicht so gerecht, insbesondere wenn jetzt diese neue PPC Regelung kommen soll)

MrKlappstuhl
22.08.2008, 14:30
Du musst für die erneute Dekodierung der gleichen Datei (nicht selber Film, gleiche Datei!) doppelt zahlen? Das sollte afaik so nicht sein.
Welche Dekoderversion hast du? Lad dir ggf. die neuste herunter.

lydec
22.08.2008, 14:32
ja, gleiche Datei, mit Decoder 1.0.0.48