PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login-Daten falsch oder bereits decodiert



Monchichi21
18.08.2008, 09:51
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe die FAQ (Decoderfehler) gelesen, auch Beiträge zu dem Thema gefunden, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem.

Ich habe für letzten Freitag eine Sendung aufgenommen, da ich im Urlaub war, hatte sie also vorab in der Wishlist. Ich versuche mal übersichtlich meine Schritte darzustellen:

1. Datei runtergeladen, leider auf eine Platte die schon zu voll war, Abbruch bei der Hälfte
2. Datei nochmal komplett auf eine Platte mit genügend Platz geladen.
3. Decoder angeworfen. Passwort falsch? Ok, kann sein, nochmal getestet auf der HP... läuft
4. PW überschrieben und versucht zu dekodieren und bei jedem Versuch nun diese Meldung: Login-Daten falsch oder bereits decodiert

Benutze den Decoder für Win 0.52

Danke vorab!

Fabi1111
18.08.2008, 09:56
Du musst unbedingt deinen Decoder updaten. (Der in der E-Mail genannte ist schon lange veraltet - warum dieser Link nicht geupdatet wird, weiß ich auch nicht ...)

Hast du im Passwort Sonderzeichen? (Das mag der Dekoder nämlich nicht)

Monchichi21
18.08.2008, 10:16
Ui peinlich.... alte Version benutzt. Wusste doch, dass ich was übersehen habe. Hatte den aktuellen Multidekoder sogar drauf, aber danebengegriffen. Aber vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ist halt doch meistens der User der Dumme ;)