PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mac decodiert nich mehr :(



moi
17.08.2008, 07:05
Hallo Forum, könnt ihr mir vlt helfen?
Mein MAc decodiert nichts mehr, ich habe schon 2 verschiedene decoder ausprobiert! ICh bekomme immer nur die Meldungen Time comand oder Error und wenn ich die Datei versuche zu öffnen will quicktime mir erzählen, dass es sich um keine Filmdatei handelt. Ich hab schon extra 10 Euro gespendet, weil ich dachte es liegt an meinen GWPs.
Kann mir einer von euch helfen?
Viele Grüße,
moi

Cineatic
17.08.2008, 08:48
Hallo!

Da ich keinen Mac besitze, kann ich hier nur eine allgemeine Info geben.

Der OTR-Server hat in der letzten Zeit häufiger Aussetzer, so das die Decoder nicht an die Schlüsseldateien kommen.

Hast du es nach einiger Zeit noch einmal probiert?

moi
17.08.2008, 12:42
Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)

OTRdecoderX

Angezeigter Fehler im Decoder
Time Command

Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
Ja

Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
EPG Suche

Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
Jetzt Sponsor, klappt immer noch nicht, Punkte weiß ich nicht

Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
Ja
Welche IE-Version ist installiert?
Safari

Konntest du schonmal decodieren?
ja viele male

Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Hab keine

Betriebsystem?
OSX Leopard

Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_08.08.09_09-25_rtl_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
Ja

moi
17.08.2008, 15:08
Hallo, vielen Dank für die Tips, ich hab jetzt die neueste Version geladen und bekomme den Fehler: Datei ist corruptet! Hab ich noch ne Chance irgendwie dranzukommen?

Cineatic
17.08.2008, 15:16
Hallo!

Das hat den Anschein, dass beim Download der Datei etwas nicht geklappt hat, oder aber auf dem Server (Mirror) eine defekte Aufnahme liegen würde.

Da hilft nur, die Datei noch einmal herunter zu laden. Eventuell mal von einem anderen Mirror.

Hast du mal bei den Dateikommentaren geschaut, ob ein anderer User eventuell schon ein Problem mit der Aufnahme gemeldet hat?

Raus
17.08.2008, 16:16
Hast du mal bei den Dateikommentaren geschaut, ob ein anderer User eventuell schon ein Problem mit der Aufnahme gemeldet hat?

Es gibt keinen User-Kommentar zu dem File.

Ich habe mir die Sendung mal geladen. Sie lässt sich unter Windows einwandfrei decodieren.

moi
17.08.2008, 16:35
ok, ich lade sie einfach nochmal und schau dann ob es funktioniert,
danke schonmal!

Raus
17.08.2008, 16:40
ok, ich lade sie einfach nochmal und schau dann ob es funktioniert,
danke schonmal!

Die Dateigröße muss: 1.109,50 MB · 1.136.128 KB · 1.163.395.430 Bytes sein!